Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Bild :)“

E

Erdi

Guest

AW: Erstes Bild :)

Die Narbe geht durch Ober und Unterlippe ;)
Ich finde das Bild sehr gut, sehr hoher Wiedererkennungswert. Nur beim genaueren hinsehen in voller Auflösung fehlt ein bisschen die Ähnlichkeit zu dem original Ezio.
Wie gesagt, finde es trotzdem Klasse
 

Guitarreo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild :)

Freut mich :) War auch x-mal kurz davor aufzugeben :D Fragt nich wie lang ich daran gesessen war :x
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Erstes Bild :)

@Guitarreo Wie lange haste denn daran gesessen? ;)

Und das ist komplett ein digital painting?
Wow, für dein Talent bist du schon zu beneiden!

Viele Grüße
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Erstes Bild :)

Das ist schonmal ein Kunstwerk, wenn ich den Typen auch nicht kenne.
Mich stören lediglich die abwechselnd scharfen, strukturierten und unscharfen, platten Bereiche. Das müsste irgendwie einheitlicher werden
 
D

derwerner

Guest

AW: Erstes Bild :)

Na, da wird ja noch einiges kommen, wenn erstmal dein tablett da ist....
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Erstes Bild :)

ganz große Klasse. Ich wünschte ich könnte das auch.. Nur die teilweisen unscharf wirkende Bereiche stören etwas.
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erstes Bild :)

Hi,
einen tollen typen hast du gemalt,die unscharfen Bereiche sind auch nur sichtbar
beim heranzoomen;)
besonders gelungen finde ich die Scherpe mit der Gürtelschnalle...ist doch eine oder? schön ziseliert und glänzend . Außerdem hat er schöne Stiefel an .....Schattierungen finde ich gut gesetzt,man erkennt das es getragene Stiefel sind.
Freue mich auf weitere Bilder von dir

LG Lili:)
 

Guitarreo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild :)

Danke für die Kritiken, und ja, wenns Tablet da ist, gehts weiter. Will ja irgendwann frei aus dem Kopf heraus zeichnen können :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben