Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes c4d-bild bitte bewerten“

phoenyx

Foren Vogel

hrhr ^^ ich bin selber erst 15 ;) ! desto früher du anfänggst desto besser !

fang einfach an irgndwas zu modeln .. mache irgendwelche tutorials oder so ! hauptsache du bekommst routine ! Wenn ich mir jetzt ne waffe anschaue weis ich schon vorher wo ich am besten anfangen soll und wo es schwierigkeiten geben wird ....
 
L

LordGaeqator

Guest

Naja bei mir ist halt ein großes Problem : Ich bin ein schlechter Zeichner ich kann zwar sagen wo welcher strich hingehört aber das umsetzen dafür bin ich wohl etwas zu dumm( obwohl bei Adobe Photoshop schaff ich ja auch :oops: ) und 2tes: Ich hab bis jetzt nur mit visual basic programme geschrieben (das mach ich schon seit ich 9 bin da hatte ich meinen ersten computer und mit 11 dann auf Linux gespielt^^ ) und das is halt was anderes als so 3d objekte zu erstellen :eek:
Ich muss mir mal das Handbuch für c4d aneignen hab bis jetzt nur a paar mal hinen geschaut und zu den tut's da hab ich eh schon a paar gmocht (am meisten aber die für gläser und Texturen)
 

telefonman

3D User

He, wieso müssen es denn immer Waffen sein? Waffen schaffen Konflikte, denn wer eine hat will sie auch benutzen - siehe USA Kriegstreiber Nr1 auf der Welt. Ohne Waffen hätten wir eine viel friedlichere Welt und dann würden wahrscheinlich auch keine Menschen in den Entwicklungsländern mehr verhungern, da jede Menge Geld, welches nicht für Waffen ausgegeben wird, übrig währe um diesen armen Ländern zu helfen.

Also bitte interessiert Euch nicht für Waffen moddelt von mir aus lieber "Kohle, Asche, Knete" die den ärmsten der Armen fehlt.

Gruß Euer Telefonman

PS dies sollte nur ein Gedankenanstoß sein, Ihr könnt natürlich moddeln was Ihr wollt.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Telefonman
du weisst doch wie das ist in dem alter, du warst doch auch mal klein :D .... ich kann nur hoffen, dass sie auch zum Bund rennen, damit sie diesen Schwachfug mal life erleben :lol:

@Topic
ich finde kaum, dass man es als Handgranate ekennen kann, nich im geringsten und wenn man solch nobles Holz dafür benutzt hätte, dann wäre das ding vil zu teuer geworden :wink:

die Textur des Holzes ist falsch gemappt, und diese schwarze Dose, naja, wenn du Hantel geschrieben hättest, hätte man es auch glauben können ...

ja ich weiss, du machst es erst seit ein paar Sunden und deshalb, warum brauchst du eine Bewertung?? Du brauchst Übung und solltest etwas lesen oder von mir aus Tuts machen.....

Nur mein Vorschlag, also nicht mit HG schmeissen

PS: Ich mag Waffen auch, ich steh aber auf alte, wie Schwert und Axt .... aber nicht wegen dem Krieg, der vielleicht damit verbunden ist.
 
L

LordGaeqator

Guest

Ja ich weiß aber die is durch zufall entstanden eigentlich bin ich eh auch mehr ein fan von schwertern und die einzigen drei waffen M16 PSG1 und Beretta M92F sind allesamt aus meinen zwei lieblingsgames MGS und Biohazard (MGS = Metal Gear Solid ,Biohazard= Resident Evil)
Aber für sowas brauche ich noch mehr übung ... aber ich werde mich jetzt an etwas anderen versuchen z.B.: ne Batterie versuchen dann vielleicht einen Koffer oder was weiß ich aber eine Frage hab ich nur ne kleine:
Wie bekommt man z.B. bei einem Quader eine Rille in die Mitte oder sonst wohin, ich weiß das steht sicher im Handbuch aber ich dachte einfach kurz fragen stört ja nicht :D
Danke schonmal !
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Wenn der Würfel noch ein Grundojekt ist, dann rechts bei den Eigenschaften die Segmente erhöhen
Wenn er schon zu einem Plygonobjekt gewandelt wurde, dann nur mit dem Messer die Polygone dort schneiden, wo es gewünscht ist.
Oder du lädst dir das Freeware Plugin Cutter runter, das kann Polygone immer genau in der Mitte schneiden, auch wenn alles schief ist :D

Bevor du jetzt nach einem Link fragst, ich habe keinen, suche in Google, sollte zu finden sein :wink:

Gruss ING

PS: Ja, alle deine Antworten findest du im Handbuch :lol:
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich weiss ja nicht wie es den anderen geht und ich möchte auch wirklich niemanden damit persönlich angreifen, aber wo habt ihr schreiben gelernt? Achtet bitte mal auf eure Rechtschreibung...ein paar Fehler sind ja okay, aber ich verstehe teilweise gar nicht mehr was da geschrieben wird.

Und was sollen so Antworten wie:
"Nice Bilder"?

Ich persönlich finde es für die ersten Bilder "okay". Dennoch würde ich erstmal etwas mehr üben und diese Bilder dann erst posten, denn was soll man darauf antworten? Kritik kann man noch nicht wirklich geben, weil du wie gesagt gerade angefangen hast und erstmal selbst alles ausprobieren musst. Mach einfach mal ein paar gute Tutorials (bessere als das Pistolentutorial bitte, denn das ist wirklich... *pfui*)

Also schön weiter üben und dann kannst du ja gern mal wieder was zeigen. Bin mal gespannt. :)

Lg,
Manuel
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@der-Webdesigner
da muss ich dir Recht geben, gerade die Sache mit den Rechtschreibfehlern, manchem würde es gut tuen mal etwas zu lesen ... ich wüßte auch schon eine nette Lektüre :wink: (mit dem Handbuch wedel)

und was den Mister "Nice Bilder" angeht, er hatte 9 Posts dieser Art und deshalb hat er auch schon eine Vewarnung bekommen :wink:
 
L

LordGaeqator

Guest

Hallo,

ich bin's wieder.
Hab jetzt ne neue "Pistole" gemacht ink. Patronen.
Ich weiß es ist wie im tut aber, es ist doch trotzdem von mir.
Und ich will ja auch nur mein können probieren.

P.S.: Für eigene Ideen fehlt mir das können alles was ich bis jetzt aus meinem Kopf gemacht hab war ein alter Tisch mit Kerzenhalter + Kerze, Kuli, Papier und einen Staubsauger.
 

telefonman

3D User

Hey LordGaeqator für eigene Ideen fehlt dir überhaupt nicht das Wissen.
Du mußt dir nur Gedanken machen wie du das Ziel mit deinem Können erreichen kannst. Dann machst du soweit du kommst und da wo es Probleme gib überlegen wie geht das vielleicht einfacher. Notfalls nachlesen im Handbuch und im Internet.
Du glaubst gar nicht was du auf diese Weise so alles realisieren kannst und Ergebnisse machen Stolz und treiben dich dann weiter an.
( Vorsicht Teufelskreis - C4D kann süchgtig machen)

Gruß Telefonman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben