Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Composing von mir“

hackbraten1

Noch nicht viel geschrieben

Hi wollte mal mein erstes composing vorstellen hab die Fotos in Amsterdam geschossen aus der hand und in psd bearbeitet!! was haltet ihr davon ? :)




bearbeitet:


vorlagen:
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Erstes Composing von mir

wow superschönes bild.. am anfang habe ich mich gefragt wo denn da das compositing ist...

doch eins ist mir doch aufgefallen...
die sonne geht hinten unten, doch die schatten der häußer verlaufen so als würd die sonne weit oben aber hinter dem fotograf stehen...bei dem neu eingefügtem haus fällt das ganz deutlich auf. bei den anderen kann mans verkraften da da nur ein schatten wirklich zu sehen ist...

trotz des kleinen fehlers... :daumenhoch: sehr schöne bearbeitung! vorallem fürt die erste...

//edit: doch noch eine kleine anmerkung... die wasserspiegelung des himmels stimmt auch nicht ganz... aber ich finde das macht das ganz irgendwie so schön surreal!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Erstes Composing von mir

Finda das ist sehr chic geworden... die Häuser im Hintergrund, da wo die Sonne untergeht, sind für meine Begriffe ein bisschen zu "gelb angestrahlt" - evtl. schaust du da noch mal drüber... ansonsten, die Bemerkungen von tobywolfdesign berücksichtigend, finde ich es toll!
 

hackbraten1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Composing von mir

vielen dank fürs feedback !!! mit der sonne ist mir gar nicht so aufgefallen aber du hast recht beim fotografieren war die sonne hinter mir :) werde das nochmal überarbeiten danke für den tipp
 
X

xein

Guest

AW: Erstes Composing von mir

Sehr gute Arbeit mir gefällt der Himmer wirklich sehr , besonders die Sonne.
Finde das echt gut , weiter so :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Erstes Composing von mir

Sehr schöne Arbeit für den ersten Versuch. Da hat Einer Talent ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Composing von mir

Na nicht schlecht. Sehr schönes Ding.
Das mit den Schatten würd ich auch bemängeln, aber fällt nur auf wenn man genauer hinschaut ;)
 

hackbraten1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Composing von mir

danke für eure kommentare !! freut mich das es gefällt habs nochmal bearbeitet!!!

schatten soweit weg gemacht bis in auf in den fenterrahmen !! lila himmel ausgetauscht und das gesamte bild etwas dunkler gemacht
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Erstes Composing von mir

hm... gefällt mir jetzt nichtmehr ganz so gut muss ich sagen... man erkennt jetzt außer der mächtigen sonne eigentlich nichts... und das wasser passt jetzt zu dem umgebungslicht auf gar keinen fall mehr.... also mir hat das helle besser gefallen...
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Erstes Composing von mir

Hi, die erste Version hat mir persönlich besser gefallen. Bei der zweiten wirken die Farben der Sonne zu grell und leuchten die 1. Häuser zu stark aus.
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Erstes Composing von mir

danke für eure kommentare !! freut mich das es gefällt habs nochmal bearbeitet!!!

schatten soweit weg gemacht bis in auf in den fenterrahmen !! lila himmel ausgetauscht und das gesamte bild etwas dunkler gemacht

Mir gefällt hier die Farbgebung sehr gut! Ich mag das Kräftige!!! Richtig gut geworden! weiter so!
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Erstes Composing von mir

Hi, die erste Version hat mir persönlich besser gefallen. Bei der zweiten wirken die Farben der Sonne zu grell und leuchten die 1. Häuser zu stark aus.
Das ist Geschmackssache! Mirgefällt die zweite besser! Aber das ist ja das Problem! das gefällt halt nicht jedem
Die zweite Version gefällt mir im Gegensatz zur ersten gar nicht.:uhm:

Schlawiner ist dersekben Meinung
 

Wolfsfaden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Composing von mir

Also persönlich gesehen gefällt mir das erste auch besser muss ich mal ehrlich gestehen und versuch mal die schatten aus dem haus zu entfernen auf dem DE COST GAET... steht.
Die Sonne kommt vom Horizont, also links hinten und du hast Schlagschatten die nach unten links zeigen, demnach der Sonne entgegen.
Klar, das ist eine Sache die nicht jedem auffällt, aber wie wir ja alle wissen - Der Teufel steckt im Detail.
Was aber nicht heissen soll, dass das Compositing schlecht - ich finde es klasse geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben