Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Composing“

Andre_S

unverblümt

AW: Erstes Composing

Ein echtes Tiefenschärfephänomen - vorne und hinten scharf, Mitte unscharf.
Die halbe Kuh ist echt der Brüller . :lol:
Hier wurden so ziehmlich alle machbaren Fehler in einem Bild vereint.
Fast schon ein Bilderrätsel. Das kann nur besser werden!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Erstes Composing

Lass dich nicht entmutigen. Wir haben alle mal angefangen.
Ganz wichtig hier im Thread, Kritik niemals persönlich nehmen, sondern als Anreiz, besser zu werden.
Wenn dir Composing Spass macht, guck einfach auch mal bei den Beginnern vorbei.

Der derzeitige Contest ist zwar so gut wie durch, aber beim Mitmachen kannst du so einiges lernen.Der Nächste Contest beginnt ja dann auch Anfang April.
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Erstes Composing

Hey

Das dein Composing bild nicht der brüller ist weißt du sicherlich selbst. Klar kann man an dem ganzen bild noch arbeiten aber ich würde dir empfehlen von neuen anzufangen und auch eigene bilder zu nehmen. Zieh dir tuts rein die helfen dir sehr viel weiter. Löblich ist erstmal das du dich überall ein wenig versuchst und ausprobierst denn nur so kommt man irgendwann zu einem suiper ergebnis... Lass dich vorallem nicht von manchen posts runterziehen. Denn die ansichten sind sehr verschieden und manche kommen einfach von ihrem hohen ross nicht runter und erinnern sich nicht daran zurück wie es war als sie angefangen haben. Vll denken sie auhc das sie schon immer sau gut waren. Wer weiß das schon

Aufjedenfall nur mut zur tat
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Erstes Composing

also der gesamte berg scheint mir unscharf. hast du das extra so gemacht weil er weiter hinten ist? das kann man etwas besser mit einer tonwertkorrektur machen und die kontraste rausnehemen. in der mitte ist ein sehr auffälliger verschwommener streifen? was hast du da gemacht. aber egal studiere einfach mal ein paar tuts hier in psd oder durchforste das internet.

mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben