Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Cover“

Birgit G.

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich dachte es wäre eine theoretische Trockenübung in Sachen Photoshop.
Wenn es aber ein Projekt ist, ein paar Anmerkungen die mich stören.

Die Anmutung lässt mich eher an eine Pralinenschachtel denken, zuviel Barock.
Die Perlen auf den Lippen haben was von Herpes, also weit ab von Kußapell, wenig sinnlich, wenig erotisch.

Mir ist zu wenig Spannung zwischen Bild und Titel. Einen Mund abzubilden und Küsse drunter zu schreiben, ist eine Doppelung die langweilt.
Verrät das Cover schon den ganzen Inhalt? Es weckt jedenfalls wenig Neugier auf die Geschichte darin.


Das würde ich denken, sähe ich das Buch im Regal stehen.
(oder Lektor, der für's Marketing zuständig ist…)
Ohne den professionellen Bezug, ist es aber sehr schön…:daumenhoch

Lieben Gruß, C.

Herpes? ha ha das sehe ich aber anders. Ich finde es für eine erotik Story sehr passend, da nicht zu billig. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Und der Strass Mund in Verbindung mit dem Titel ist ja gerade das, was mir gefiel.

Ansonsten Danke, dass es ohne Bezug gefällt :)
 
Aber blöd hört sich Geschmäcker schon an
Ist ja nur Gewohnheitssache, da wo ich aufgewachsen bin, wird umgangssprachlich von "unterschiedlichen Geschmäckern" gesprochen.
Außerdem haben die letzten Rechtschreibreformen der Deutschen Sprache ohnehin eine solche Vielfalt beschert, dass man all den daran Beteiligten nur zu ihrer angedachten Vereinheitlichung und Vereinfachung gratulieren kann.:frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben