Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Design ohne meinen Designer“

P

prdatur

Guest

Hi,

Habe mich mal ans Designen gewagt.
Habe zwar schon nen Designer der für mich die Designs erstellt, aber ich wollts ma selber machen, mache sonst nur PHP Code :)

Also bitte haut mich mit Kritik zu, damit mein Designer nicht arbeitslos wird *g*.

Lob nehme ich natürlich auch an ... :)



mfg,
Christian

Nico: Thumbnail korrekt eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

Zeig mal was "Dein" Designer macht...


Das da oben geht so... Header und Navi ok (nicht besonders aber ok)
Content geht so gar nicht... weißt du was braun ist? Lauf mal nem Hund hinterher...


Ansonsten bißchen viele Schlagschatten...
 

Herr_D

offline

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

Nun ja, ich persönlich würde den Contentinhalthintergrund einfarbig (weiß) machen...
 

Barta

Fenstergucker

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

Header ok, ich komme nur nicht mit den Steinen klar.
Der Content ist viel zu unruhig für meinen Geschmack.
Ein einfaches weiß oder helles grau wären angebrachter.
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

Header ok, ich komme nur nicht mit den Steinen klar.
Der Content ist viel zu unruhig für meinen Geschmack.
Ein einfaches weiß oder helles grau wären angebrachter.

seh ich auch so, ich hab beim lesen immer total den eindruck, als ob die einzelnen buchstaben total versetzt sind (wobei sie natürlich alle gerade aufgereiht sind)
zudem passen der name nicht mit dem bildlichen inhalt zusammen (das hatte ich bei mir selbst auch scon, der ein oder andere wird sich dran erinnern)ihr heißt air-unlimited, da passt weder eine großaufnahme von steinen, noch das wasser

farblich isses aber okay, nur beim content zu unruhig
 

pinwand

nix newbie

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

hey! :)

an sich finde ich die seite ganz ok, nur der text sieht wirklich schrecklich aus! (also der fließtext) da is null harmonie drin! es stört das gesamtbild total! ich würde an deiner stelle nochmal die absätze und zeilenumnrüche überarbeiten! besonders an den stellen hier:



den rest haben meine vorredner schon rausgelassen! :)

edit: achso, was ich jetzt grad noch gesehen hab: zögern wird "zögern" geschrieben und nicht zöggern :p
 
B

burntv

Guest

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

hm braun und blau find ich keine gute kombi.. nimm lieber nur blau und weiß oder so!
 

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

hi

der hintergrund in blau passt besser jedoch ich würde es weiss machen und vill versuchen den fussberreich blau zu hinterlegen.

Header berreich finde ich die übergänge der steine und wasser passen nicht richtig der linke übergang ist schön.

Die schrift ist ein "no go" untendein "copyright" etc. kann man kaum lesen

was ich auch sehr schlecht finde die eigenschaft links in deutsch und englisch zu beschreibenhome und wir über und das passt nicht!

lieber "Startseite"

den schatten bei blauen streifen der hinter den links ist wei home über und etc. hast du schatten zu viel da header auch schon schatten hat.

ok aber sonst bist du auf einem sehrgutem wege weiter so!

ady
 

blindypl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

wow find ich echt klasse der banner.

content ist bissel langweilig find ich aber der banner ist klasse

n1
 
X

xzeyx

Guest

AW: Erstes Design ohne meinen Designer

Ich finde, die Seite ist echt in Ordnung...
aber ich würde oben im Banner neben dem Stein das Bild nicht so "abgeschnitten lassen", sondern auch so verschwommen machen, wie beim Polaroidbild.
Sonst finde ich es echt nicht schlecht!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben