Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Digital Painting - WIP“

paranoid

Mal hier mal da

Schön guten Abend zusammen,

habe mir letztens ein Grafiktablett zugelegt und wollte mich auch mal dem Digital Painting widmen. Nun habe ich keinerlei Begabung und schon Übung im normalen Zeichnen im Vorraus, daher wird es wohl sehr lange dauern, bis ich richtig drin bin.

Hier mein erstes Werk, ist jedoch noch ein WIP:


Das Tutorial für dieses Bild findet sich in der derzeitigen Ausgabe Febraur/März vom .psd-Photoshop Magazin. Jedoch werden dort nur die Grundlagen erklärt.
Was haltet ihr bis jetzt von meinem WIP, was schlagt ihr mir vor?
Oder könnt ihr mir sogar Tipps generell zum Digital Painting geben?

Viele Grüße, Paranoid
 
J

JMP89

Guest

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Auf jeden Fall schonmal sehr gut. Ich würd die Augen noch ein bissal besser betonen (vielleicht ein bisschen glänzender - im Moment sehen sie matt aus)
Aber für den ersten Versuch auf alle Fälle super
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Hi,
mach weiter so und arbeite an den Deteils noch etwas (Augen, Kontur, Haut), dann wird es sicher ein gutes Bild.
LG
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Erstes Digital Painting - WIP

ich find auch das es für den anfang eigentlich super geworden ist ... um besser zu werden hilft nur üben üben üben ;)
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Für dein erstes Bild ist es richtig toll geworden!
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Hallo
für Dein erstes Bild recht ordentlich. Auch Zeichnen kann man erlernen, durch viel Üben wird der Strich flüsiger und es geht Dir mit der Zeit leichter von der Hand. Also nicht entmutigen lassen, sondern weitermachen.
 

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Also ich finds für eine erste Arbeit auch auf jeden Fall sehr gelungen, weiter so!
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Soo..hier mal aktualisiert:



Es fehlt zwar noch einiges an Detail aber das soll fürs erste reichen.
Morgen kommt dann noch Hintergrund und en bisschen Licht mit rein.

Bis morgen dann ;)
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Juhuu..ich bin fertig..

Also wie gesagt, es fehlt noch einiges an Struktur.
Aber ich will das Projekt erst mal abschließen.
Ist ja eigentlich nur zum Üben gedacht:


Erzählt frei heraus, was euch dazu einfällt;)
 
T

TheStudent

Guest

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Wow , ich finds hammer ^^

viel erfolg weiterhin

LG
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erstes Digital Painting - WIP

Respekt Respekt - schöne Umsetzung. Kann mir mal wer erklären was ein WIP ist ( bin teilzeitdoof ich weiss )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben