Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erstes eigenes Kino Plakat“

Fotografie

tomatentheo

professional vagabond

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Geht so
Flammenhand? Da brennt nur ein Finger. Das Feuer ist so verkleinert das es nicht passt, wirkt eher wie eine Explosion als ein brennen. Probier mal mit anderen Flammen die größenmäßig besser passen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erstes eigenes Kino Plakat

das Plakat an sich geht schon ;)

aber warum Flammenhand wenn der Titel Englisch ist :uhm:
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Plakat an sich ist in Ordnung.
Es sieht etwas seltsam aus, daß man nur einen brennenden Finger sieht bei dem Titel. Zeig doch die ganze brennende Hand.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Der Aufbau und die Aufteilung ist ganz gut.
Tatsächlich häng eich mich auch an der Flamme über dem Finger auf. Denn die Flamme ist unnatürlich. Sue ist zu breit keine Flamme macht einen Bogen ;-) Sie zieht immer gerade nach oben - es sei denn, es wird seitlich ein Gas aus einer Düse gedrückt, auf dem dann die Flamme brennt. Aber das ist hier nicht der Fall.
Auch mein Tipp: Arbeite an der Flamme - gesehen am Titel finde ich zudem auch eine ganze Hand, die z.B. eine Flamme als Ball hält, passender.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Zum Titel: Thema verfehlt (Fingerbrand)

Die Bearbeitung insgesamt finde ich in Ordnung
 

Schorschie

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Wieso lande ich bei obigem Link auf Fratzenbuch? Sorry, aber nur um ein Bild anzuschauen, trete ich dem Verein nicht bei. Dabei gibt es so viele Bild-Hoster, die einem die Bilder auch anzeigen, wenn man dort nicht registriert ist.

Um deine Frage zu beantworten: "Ich kanns nicht beurteilen".
 

ShekelCentury

Aufstrebender Neuling

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Meiner Meinung nach, passen die Schriftzüge sehr gut zu dem Hintergrund. Nur "Flammenhand" irritiert etwas, da es auf Deutsch ist, der Rest aber auf Englisch. Naja, wird schon seinen Sinn haben.

Mir gefällt auch wie du das Gesicht und die Hand ins Bild miteingebunden hast.

Eigentlich stört nur die Flamme ...
 

pascal.k

Basinga

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen und sorry, dass ich jetzt erst darauf antworte. Hatte viel zu tun und wenig Zeit mich wieder damit zu beschäftigen. Außerdem habe ich auch etwas auf meine neue Technik (iMac) gewartet, dass ich mich mit dem Thema besser auseinander setzen kann. ;D
Dieses Bild konnte ich nur mit kleinen Daten bearbeiten und mir ist der Rechner dennoch dauernd abgestürzt. Da mach das Arbeiten keinen Spaß.

Zum Thema:
Der Titel zielt wirklich etwas zu sehr auf die entflammte Hand, statt dem Finger ab. Und an Proportion und Form des Feuers könnte man auch arbeiten. Danke für die Anmerkung, das hatte ich selbst nicht gesehen. Betriebsblindheit vielleicht. =D

Zu Begin war eher einfach angedacht, dass er ein Magier ist. Möglicher Titel wäre auch "Der kleine Magier". Dann gäbe es zumindest keine Verwirrung wegen der Größe des Feuers. (Abgesehen von Proportion und Form)

Ich werde (hoffentlich bald) neue Aufnahmen und eine neue Bearbeitung dieser Idee umsetzen und eure Kritik darin aufnehmen! Und dann werde ich diese wieder auf euren Prüfstand stellen.

Vielen Dank nochmal,
wünsche euch ein schönes Wochenende.
 

greenDejavue

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Ich würde dir erstmal vorschlagen sich auf eine Sprache zu einigen. Deutsch/Englisch.
Tipps wurden ja schon gegeeben: Feuerball in der Hand etc.
Dann reichlich überlegungen zum Bild bezüglich des Titels zu machen.
Die umsetzung hast du ja schon sehr gut hinbekommen, farbtechnisch und so ist das Plakat ja sehr ansprechend!
 
L

loptimist

Guest

AW: erstes eigenes Kino Plakat

ich find's auch sehr ordentlich! das mit dem deutschen untertitel hat mich auch ein wenig irritiert, aber das plakat an sich ist schön und passend!
lg
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: erstes eigenes Kino Plakat

Wieso lande ich bei obigem Link auf Fratzenbuch? Sorry, aber nur um ein Bild anzuschauen, trete ich dem Verein nicht bei. Dabei gibt es so viele Bild-Hoster, die einem die Bilder auch anzeigen, wenn man dort nicht registriert ist.
Um deine Frage zu beantworten: "Ich kanns nicht beurteilen".

Genau, und selbst dann kann man es anderen zeigen. Sch... Fratzengeballer
pic-upload ist auch nur noch PORNO
Guten Sonntag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben