Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes fake“

M

Madchook

Guest

also ich hab ers vor kurzem mit photoshop angefangen und wollte mal fragen wie ihr mein Fake hier findet.

Vorher


Nachher
 

bccc1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes fake

Abgesehen davon, das der Schatten nicht passt und mir diese Orange Kontur nicht gefallen will: Was ist daran ein fake?
 
S

sesom

Guest

AW: Erstes fake

sorry, aber ganz schlimm :(
mach mal paar effekte da drauf

die kintur ist keine schlechte idee, aber zu dick und zuviel^^
das wirkt besser, wenn di es nur an einer seite machst und auch nicht nur eine kontur, sondern nochn paar kleinere drumrum und immer bisken wegradiert
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes fake

Ich lass meine Meinung hier lieber nicht los, sonst enttaeusche ich dich noch.
Les dir doch mal die Anfaenger-tutorials durch und probier es dann nochmal :)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Erstes fake

also:
es ist ja schön wenn man seine Werke vorstellen will.
aber:
-es ist warscheinlich nur ein versuch/spielerei gewesen
-Hat keinen wirklichen Bewertungswert
-ist nichts aufwendiges/künstlerisches
-und eben kein fake, sondern nur ein ausgeschnittener Roller mit ein par filtern...
- das foto hat ne miese quali

klingt hart?
ist aber so...

grüße
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Erstes fake

Mein Vorschlag:

Du blätterst die Tutorials durch und suchst Dir einen netten Effekt, den Du auf Deinen Roller anwendest und zeigst uns noch einmal Deine Arbeit.

Das jetzige Werk ist leider nicht "schön" anzusehen ! :nee:

psd_fff
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Erstes fake

ja das hoffen wir doch mal, das du dich dadurch nicht entmutigen lässt.
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Beteidige dich ein bissl hier im Forum und machen ein paar Tutorials und ***schwuppdiwupp*** denkst du dir: was habe da damals nur online gestellt ;o)

Lucky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes fake

das ist er ein Fake in die falsche Richtung leider :(
da sind noch so einige Übungsstunden erforderlich
also immer fleißig Tut?s lesen und üben üben....

und solange behalt lieber das Originalbild kommt bei weitem besser ;)
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Erstes fake

Aber immerhin hast du dich selber was probiert:daumenhoch: und nicht wie letztes mal die anderen drum gebeten:rolleyes:
 

Kenny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes fake

also:
es ist ja schön wenn man seine Werke vorstellen will.
aber:
-es ist warscheinlich nur ein versuch/spielerei gewesen
-Hat keinen wirklichen Bewertungswert
-ist nichts aufwendiges/künstlerisches
-und eben kein fake, sondern nur ein ausgeschnittener Roller mit ein par filtern...
- das foto hat ne miese quali

klingt hart?
ist aber so...

grüße

so siehts aus,leider... aber lass dich nicht entmutigen! weiter machen,weiter machen
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes fake

Unter dem Begriff "Fake" würde ich etwas Anderes erwarten... Nun ja, zu deinem "Werk" hat es genug Kritiken gegeben, außerdem bin ich diesbezüglich wirklich sprachlos. Ich würde dir empfehlen, dich ausgiebig mit PS (oder deinem Grafikprogramm) zu befassen, dir soviele Tutorials wie möglich zu Gemüte zu führen... und Anfangs nicht jeden Trash zu veröffentlichen.

Üben, üben, üben...
 

sokie

Mod | Web

AW: Erstes fake

ich glaub das ist ein gafaktes post - mein erster Gedanke war: "das ist doch nicht ernst gemeint oder?..."
(mein zweiter ist es aber auch)
 
C

CGB

Guest

AW: Erstes fake

hi,

versteh nicht was daran ein fake sein soll. ist doch nur ein (schlecht) freigestelltes moped...


andy
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Erstes fake

Nicht aufgeben.....weiter üben, dass wird schon werden !
Auch wenn das hier nicht wirklich was war !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben