Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik“

V

Vasco_Wolf

Guest

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Find ich ebenfalls Klasse! Motiviert mich, mal wieder was in HDR zu machen

mfG
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Wow! Sehr beeindruckend ;)
Gefallen mir alle sehr gut, besonders die Lok und das 2. Bild vom Radlader sind klasse!

Über ein Tutorial würd ich mich auch sehr freuen!
 

Knipser001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Gegen die Bildgestaltung ist nix einzuwenden.
Event. hätte ich rechts unten den Kasten oder immer das ist, noch weggestempelt.

Ansonsten finde ich genial

lg Uwe
 

naughtymike

Analogfreak

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

find das bild gut gelungen, die retusche ist für deine idee eines surrealistischen eindrucks wichtig,
könnte mir vorstellen, dass eine beschneidung von unten bis zu den schienen (so dass die in die ecke laufen) dem bild noch gut tun würden.
lgm
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Da sieht man mal wieder, dass man für ein tolles HDR nicht unbedingt ein pefektes Ausgangsbild benötigt.
 

Loona77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

wenn ich mir das Original und das fertige Bild anschaue, Hut ab - was für ein tolles Bild. Wirkt auf mich sehr geheimnisvoll.

Sandra
 

HUKSOL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

So stelle ich mir von der Farbgebung her den Hogwarths-Espress vor. Gerade von Gleis 8 3/4 gestartet. Für meinen Geschmack ist ein bischen viel Farbe auf der Strecke geblieben. Aber das ist Geschmackssache, sieht jeder für sich anders. Ansonsten klasse Motiv und Bild
 
M

myschubi

Guest

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Echt schick geworden bin selbst an probieren...
 
P

pedro2206

Guest

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Hallo,
Das Bild sieht gut aus, allerdings erinnert mich an Infrarot-Fotografie!!!
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes HDR Dampflok bitte um Kritik

Sieht sehr gut aus (vor allem im Vergleich zum Original). Könnte aus dem Film mit Tom Hanks sein. Polarexpress glaube ich heißt der...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben