Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Homepage Design“

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Erstes Homepage Design

Ich finde die Seite sehr schön, besonders die Sponsoren sind gut eingebunden.:daumenhoch:
Das Blau könnte noch einbisschen häufiger vorkommen, aber sonst Super Seite! Weiter so:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Erstes Homepage Design

Mal für ne ClanSeite ein helles Design, nicht schlecht, hauptsache du kannst es dann noch richtig umsetzen. Da du so ne art wie Gewehr ins Contend und in die Letzten Nachrichten, Letzten Resultate reingesetzt hast. Das wird dir Probleme machen.

Nochmal überdenken.

FlashSoft
 
C

Cecy172

Guest

AW: Erstes Homepage Design

mir gefällts, weil es einfach steriler wirkt :) manche einer mag denken, dass das ein komisches wort hierfür ist, aber mir fällt kein anderes ein :) auf alle fälle sieht es top aus... ich schließ mich auch louis an :)
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Homepage Design

Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen!
Es wirkt freundlich, hell und auch professionell!
Bei solch einen Template denkt man gleich an einen besseren clan!


edit:
ich sehe auf anhieb das es webspell ist!
was soll das bei member roster sein? is das nen plugin oder is das im neuen webspell inbegriffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens020

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Homepage Design

Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen!
Es wirkt freundlich, hell und auch professionell!
Bei solch einen Template denkt man gleich an einen besseren clan!


edit:
ich sehe auf anhieb das es webspell ist!
was soll das bei member roster sein? is das nen plugin oder is das im neuen webspell inbegriffen?

hehe das ist kein webspell... alles in cs2 gemacht das Design habe ich nur aus fun gemacht wer es gerne haben möchte kann sich bei mir melden...

Member roster ist wo von denn membern die bilder rein kommen wo man duchschalten kann..
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Homepage Design

naja ich meinte eher, das es für webspell konzipiert war, das es mit photoshop oder dergleichen gemacht wurde is mir ja klar XD
es sieht halt typisch nach einen webspell template aus
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Erstes Homepage Design

Da möchte ich mich auch nochmal anschließen.
Es wirkt wirklich einladend und wenn man sich für den Clan interessiert, würde man auch bleiben und sich "alles" anschauen.
Tjoa, ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich noch groß erwähnen soll, eigentlich wurde alles Wesentliche genannt.
 

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Erstes Homepage Design

sehr nice
nicht so überladen wie viele andere
Farbwahl gefällt mir auch...
...nur dass blau-weiß nicht unbedingt selten ist^^
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Erstes Homepage Design

Mir gefällt die Seite auch. Mir sind aber gleich zwei Sachen aufgefallen.
Erstens zeigt Dein Counter falsch an ( ;-) kleiner Witz am Rande) und
zweitens hast einen Rechtschreibfehler in der Bewertung (Genial).

Gruß Marc-Henry
 

Jens020

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Homepage Design

ja denn footer habe ich nicht gemacht gehabt.. ich habe das Design nur aus fun gemacht.. ;) aber danke das ihr das so gut findet das hört man gern...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erstes Homepage Design

Finde das Design gut! Auf solch einer Website ist das Surfen auch ohne Probleme mit Spaß verunden und gerade das ist das Wichtigste!!
 

drummer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Homepage Design

Sieht sehr strukturiert aus...ein bisschen too much für mich. Aber ansonsten schön gemacht.

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben