Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes komplett Bild“

k4yo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Meine Freundin wollte das ich ihr ein Bild in dem sie vorhanden ist. So nun wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt. Bin nicht ganz so zu frieden weis nicht wieso... aber finde es nur 80% gut aber sie findet es perfekt.

Bild:


Warte auf Kritik

Gruß,
Kai
 

oe11er

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes komplett Bild

hmm ja ganz nett deine freundin 8),
ich kenn ja das ausgangsmaterial nich aber das bild ansich is jetzt nicht so der bringer.
warum die farbreduzierung ?
noch n bischen mehr davon und du kriegst vielleicht n schoenes vectorbildchen hin.
aber auch das drumherum ueberzeugt nicht so wirklich,hauptsache deiner madam gefällts ^^.
sieht halt nach schnell schnell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes komplett Bild

So richtig gefallen tut es mir nicht

das ganze drum herum ist ehrlich gesagt nichts

zur Person an sich na ja geht schon wobei ich die Farbtöne mehr angepasst hätte
sprich nicht ganz so große Unterschiede von hell zu dunkel
 
AW: Erstes komplett Bild

hallo,

mir sagt es auch nicht so zu. farben sind geschmacksache, aber der rand ist so abgeschnitten und es wirkt insgesamt so hardt.
 
N

Noize

Guest

AW: Erstes komplett Bild

hallo,

mir sagt es auch nicht so zu. farben sind geschmacksache, aber der rand ist so abgeschnitten und es wirkt insgesamt so hardt.

:lol: wos farben geschmackssache ?
stimmt nicht ganz
bestimmte farben harmonieren andere wiederrum überhaupt nicht
was bei diesem bild zutrifft

aber das mit der vectorgrafik ist ein guter vorschlag
das sieht dann wirklich hammer aus
ok deiner freundin gefällts aber vectoriesier das mal und wirklich nicht so grosse hell dunkel unterschiede
wird ihr bestimmt noch mehr gefallen
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes komplett Bild

hybsche freundin muss ich ehrlich sagen.

farben, naja, kommt drauf an welche must haves das bild hat.würde z.b. die lila schrift rausnhemen oder ändern und das mädl etwas pasteller bzw kontrast reicher machen aber sonst find ich das mehr als fett!

gruß

tob
 

texaspaddy

`sch gucke!

AW: Erstes komplett Bild

Der oberkörper sieht ja weiblich aus, aber der rest wirkt auf mich irgendwie männlich. Das mit den Farben ist ja oben schon angesprochen worden.
 

k4yo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes komplett Bild

Danke für die Komments. Hatte mir schon gedacht das es noch viel dran zu machen gibt... aber habe mein bestes gemacht was ich konnte das war das erste Voll berarbeitete Bild von mir.

Werde mal sehen wann ich zeit habe dann werde ich es verbessern so wie ihr geschrieben wurde :)
 

futsalking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes komplett Bild

also mir gefällt es auch net so. das mit dem lila stört mich sehr.
und bei deiner freundin bissl mehr details wäre besser. es sei denn es soll tatsächlich vektorisiert werden.
für deine erste arbeit aber schon gut. jeder fängt ja mal klein an.
 
W

Woooza

Guest

AW: Erstes komplett Bild

Warum machst du einen Rahmen außenrum? Der lässt das Bild so voll wirken.
Wie gesagt....Bild vektorisieren und dann nen schönen, dezenten Hintergrund reinmachen.
LG Woooza
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben