Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Lichtschlauchbild“

giebe

Danny

Breakdancer - Feedback bitte

Hey

habe jetzt mal ein wenig rumgespielt mit einem "Lichtschlauch", da ich das schon lange mal ausprobieren wollte. hier nun das ergebnis:



Bitte um Feedback. Was könnte man noch verbessern?

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Erstes Lichtschlauchbild

Find ich fürs erst Mal schon gut gelungen, auch wenn ich 2-3 Windungen weniger gemacht hätte, es wirkt mir schon fast wie gefesselt. Aber die Ausführung völlig in Ordnung
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Erstes Lichtschlauchbild

Ich finde das auch ziemlich gelungen.
Schließe mich jedoch an und denke, dass ein paar Windungen weniger mehr gemacht hätte, weil dann "Motiv" und "Effekt" ausgewogener zueinander stehen.
 

Shadowruner

Shadow

AW: Erstes Lichtschlauchbild

Sieht nicht schlecht aus, mich stört nur der schwarze Rand auf der rechten Seite, ist wohl das Ende deines Hintergrunds beim Fotografieren.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erstes Lichtschlauchbild

Mir gefällt das Bild auch ziemlich gut, nur am unterem Arm sieht es so aus, als wenn die Lichstrahlen die hinter dem Arm sind, ganz leicht auf dem Arm zusehen sind.
 

giebe

Danny

AW: Erstes Lichtschlauchbild

dankeschön für eure bisherigen feedbacks. das mit der anzahl der schlingen ist für das nächste bild dann gespeichert :) .hab jetzt nochmal etwas nachbearbeitet zwecks rand und flecken:



ist das so besser?
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Erstes Lichtschlauchbild

Gut korrigiert !
Aber ich persönlich find, die kleinen schwebenden , leuchtenden Teilchen um die Ranken etwas störend.
Aber ist bestimmt nur mein eigener Geschmack :D

Gruß
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erstes Lichtschlauchbild

Die Bearbeitung (Lichtschlaúch) finde ich ok. Die Qualität derAufnahme, Ausleuchtung ist nicht so gut.
 

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Lichtschlauchbild

mmmh ich denke auch, dass man bei der aufnahme mit dem licht noch mehr herausholen könnte... und mir gefällt nicht, wie der schlauch an den enden ausfadet.... mir würds besser gefallen, wenn er düner werden würde aber nicht die deckkraft so verbleicht... das sieht sehr künstlich aus finde ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben