Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Modell Bobbycar“

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

Nachdem ich mich eine zeit lang mit Inventor beschäftigt habe versuche ich mich nun an 3d Max und habe mal angefangen das Bobbycar meiner Tochter zu erstellen. Ist noch in Arbeit und daher sind noch viele fehler und ungewollte beulen im Modell.

Nach einigem Probieren und testen.... sihe Bilder




Was meint ihr?
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Erstes Modell Bobbycar

Hey, das ist doch toll.
Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

Gruß
Matthias
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

Für den Anfang sieht es schon mal gut aus und bin mir sicher wenn du damit
fertig bist ,wird es ein gutes modell sein.
 

ObelixSB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

Sorry, aber ich muss es jetzt loswerden.

Für mich sah das beim ersten Anblick wie ein verlängerter Rücken mit Lenkrad aus.
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

Danke für die positiven kommentare
@ mic01 ja das siehst du richtig. Mit solid moddeling komm ich noch nicht so klar.
@ obelix wenn man genauer hin sieht Geb ich dir sogar recht :)
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Erstes Modell Bobbycar

Sorry, aber ich muss es jetzt loswerden.

Für mich sah das beim ersten Anblick wie ein verlängerter Rücken mit Lenkrad aus.

Ein versteckter Hinweis, dass Autos und Frauen im Kopf eines Mannes zusamengehören. :D

Guter Anfang - motivier Dich weiter und bleib am Ball! Wer einmal verstanden hat, wie er seine Ideen in 3D realisiert, der kommt davon nicht mehr los.
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

Ein versteckter Hinweis, dass Autos und Frauen im Kopf eines Mannes zusamengehören. :D

Guter Anfang - motivier Dich weiter und bleib am Ball! Wer einmal verstanden hat, wie er seine Ideen in 3D realisiert, der kommt davon nicht mehr los.

Wie wahr wie wahr :lol:

Das verstehen ist zwar da aber an der umsetzung habert noch etwas :uhm:
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

@ mystery26284,
zeig mal wireframes und ich kann dir vielleicht helfen/sagen wo man was ziehen kann (soweit es die momentane zeit erlaubt (grad nur 3 jobs parallel.) ist wie urlaub)).
Und ansonsten, viiiiel übung und erfahrene fehler machen den meister. weiter so. deine bisherigen schritte sind gut.
mik01
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

Wireframes sind recht grob. Verwende nurms was aber meiner Meinung nach nicht so den Effekt bringt. Derzeit versuch ich mich gerade an den Rädern. Bilder folgen die Tage noch. Danke für dein Angebot. Werde darauf zurück kommen :)
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Modell Bobbycar

Nurms klingt nach MeshSmooth. dieser modifikator hat hier und da vorteile wenn man gewisse topologie effekte oder greasing effekte erreichen will. Turbosmooth ist die modernere technologie wenn es nur darum geht glattere unterteilungen zu erzielen.
angebot steht weiterhin.
mik01
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben