Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Spaceart Bild!“

A

ak_1491

Guest

Hallo :)
ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Bild wissen, ich weiß zwar dass das Bild noch einige Ecken und Kanten hat, aber ich bin noch nen Photoshop - Neuling ^^ und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben um es zu Verbessern :)

also unten soll die Mond Oberfläche darstellen, also man guckt vom Mond auf die Erde :p

danke schön :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fantaflascher

Guest

AW: Erstes Spaceart Bild!

Die Teile des Mondes sind noch zu hart, der Schatten der Erde stimmt nicht, schau wie die Sonne kommt und setze dann die Schatten.
 

Blacklight12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Spaceart Bild!

ja und der Mond sollte rund sein

der sieht bei dir etwas zu flach aus

aber sonst ganz gut für ein neuling ^^

nur weiter so XD
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Spaceart Bild!

Ich find es gut... Aber die erde scheint mir wirklich etwas zu groß zu sein.. wenn das der Blick vom Mond ist...
 
A

ak_1491

Guest

AW: Erstes Spaceart Bild!

danke für vielen antworten :) ich werd mich gleich mal ran manchen und die erde rund machen :D
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Spaceart Bild!

Sehr gutes Foto von dir.

Zu den Schatten auf der erde:
Ich würde es trotzdem so lassen denn bei dem Stand der sonne müßte ja fast die ganze erde schwarz sein.

@blackligt :
Wenn du Fotos von der erde zum Mond machst siehste doch auch nicht die Erdkrümmung.!!;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erstes Spaceart Bild!

FInde es für einen Anfänger auch gut gelungen, die paar Ecken aus der Erde raus und es sollte passen
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Spaceart Bild!

Schönes Bild. Find es gut und wie schon die Verschwörungstheoretiker der Mondlandung erfahren mussten. Die Schatten auf dem Mond können manschmal täuschen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben