Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Tuning“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Tuning

kommt schon richtig cool gut gemacht

nur vorne am Spoiler ( untere Kante ) schaut es auch bei einer Auflösung von 1600 x 1200
etwas verpixelt aus ;)
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Erstes Tuning

Hey echt geiler Schlitten.
Aber lade trotzdem mal das Original hoch.
 
E

error8793

Guest

AW: Erstes Tuning

wow wirklich sehr cool gemacht. ich würd ja gern verbesserungsvorschläge machen aber ich find beim besten willen keine möglichkeit das noch besser zu machen xD (ausser natürlich dass du noch das Original hochladen müsstest)

mfG error8793
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Erstes Tuning

Danke für die gute Kritik... gibt es nichts zu bemängeln???


Naja das Bild an sich ist etwas zu klein, das man da irgendwelche Mängel erkennen kann. Von der Anpassung her gibst nichts zu meckern. Das einzige was von technischer sicht nicht passt, das du es zu tief gelegt hast. Aber es ist alles
Geschmacksache.
 
Z

zerberus1969

Guest

AW: Erstes Tuning

Klasse!!
Sieht richtig super aus!
Gibt es für solche sachen ein tut?
 

RaPhNiX

Wissensdurstiger

AW: Erstes Tuning

Im Internet findet man genug darüber... gute seiten, die ich empfehlen kann sind z.b.:



und
Virtual-Tuning.de

Hier die vollen Bilder
Vorher:

Nachher:



Sind übrigens schon fehler drin, aber ist mein erster versuch, die besser ich nichtmehr aus... vielleicht sieht man sie jetzt mit der höheren Auflösung besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben