Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Tutorial“

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: Erstes Tutorial

Moin...

hätte auch hier eine 'gute Figur' gemacht :lol: ...

mir gefällt es ...
 

KurtRE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Tutorial

Hallo,

das Tutorial ist recht gut beschrieben und dadurch auch für Ungeübte nachvollziehbar.
Kleiner Hinweis: bitte korrigiere noch die diversen Rechtschreibfehler (z.B. "so wie" -> "sowie", Tippfehler, fehlende Kommata usw.), denn solche Kleinigkeiten stören.

Aber sonst: prima!

Gruß - Kurt
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Erstes Tutorial

Kleiner Hinweis: bitte korrigiere noch die diversen Rechtschreibfehler (z.B. "so wie" -> "sowie", Tippfehler, fehlende Kommata usw.), denn solche Kleinigkeiten stören.
Also, mich stört das nicht ... Hauptsache ist, dass man gut verstehen kann.

Ansonsten finde ich das Tutorial als sehr gut gelungen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Erstes Tutorial

Klingt alles gut verständlich. Aber auch ich würde für die Konsultation eines Korrektors votieren. Bei Fehlern bleibe ich immer beim Lesen hängen (ich kann nix dafür), das geht zu Lasten des Leseflusses. Zumindest die Überschrift ("Lightromm") sollte stimmen.
 

judit

Ganz neu-gier!

AW: Erstes Tutorial

Wirklich super Tutorial! Beim Vorher-Nachher wird sehr gut deutlich, was Du aus dem Foto mit wenig Aufwand rausgeholt hast. Kannst gerne noch mehr Tutorials schreiben.
Danke!
 

MichaelZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Tutorial

@Rechtschreibung, die doch egal ist, hauptsache, man versteht, was gemeint ist
"Gestern habe ich dieses Bild von der letzten Hochzeit auf meiner Facebookseite geteilt."
oder
"Gestern habe ich dieses Bild von meiner letzten Hochzeit auf meiner Facebookseite geteilt."
Kleinigkeiten können schon eine Rolle spielen ...
 

KurtRE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Tutorial

@Marcus:
Tja, wer kennt schon die Ellipse - wohl nur die, die was mit Typographie anfangen können.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Erstes Tutorial

Wenn dies das erste Tut des TE ist, dann ist das sicher nicht schlecht. Wobei ich nicht in Lobhudeleien verfallen will, da ich das Ding nicht nachvollziehen kann. Kann daher auch keine eventuellen "Ablauf- und Beschreibungsfehler" entdecken.

Wichtig für den TE ist sicher, daß es sich selbst getraut hat, ein Tut zu machen um es hier und anderswo zu zeigen. Ja, und wer so an die Öffentlichkeit geht, der sollte auch Schreib- und andere Sprachfehler versuchen zu mindern.

Hoffentlich hört der TE nicht auf jene, die meinen "haupsach ikke wees watter gmeint hätt".

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben