Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Vektor Logo“

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Erstes Vektor Logo

Für mich steht da A.G., nicht A.S.
Vielleicht kannst das noch etwas deutlicher machen?
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Erstes Vektor Logo

Kann man das nciht erkennen? Vllt kann cih das S auf die waagerechte drehen. Mal schaun. was sagt denn der rest dazu?
 
G

graubart

Guest

AW: Erstes Vektor Logo

Hallo,

ich klinke mich hier einfach mal rein.
Mir gefällt das Logo gar nicht,
warum?

1. Das das ein A und ein S sein soll erkennt man ohne weiteres gar nicht, wenn darunter nicht der Text stehen würde
2. Wenn man nur das Logo an sich nehmen würde, würde ich das so intepretieren, das erste ist ein O das zweite ein verdrehtes G. dazwischen sind zwei blaue Linien die mir überhaupt nichts sagen.

Ich würde in Illu auf die Fonts zugreifen was passendes suchen und es dann so gestalten das es passt und klar erkennbar ist. Kleines a.S da muß sich doch was machen lassen.

Gruß graubart
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Erstes Vektor Logo

Also beim letzten Versuch von Achimos müssen die striche raus das sieht aus wie "Jetz muss irgendwas noch rein ins Logo egal was"


MFG

LA
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Erstes Vektor Logo

das Logo von dioxis wirkt vielleicht noch ein wenig kark, aber sieht schon sehr seriös aus

PS: 'as' sind die Initialen von last.fm
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Erstes Vektor Logo

Ah danke! Ich hab die ganze zeit überlegt woher ich as (außer meinem namen^^) noch kenne. Bin aber einfach nicht drauf gekomm. Ist das jetzt negativ oder unwichtig?

Wenn du jetzt mit dem Kürtzel einen riesen Konzern aufbauen willst, wird Last.fm wohl klagen. Aber so privat ist das denke ich kein Problem
 

Lizman

Allrounder

AW: Erstes Vektor Logo

Naja..
es gibt zig Firmen die die Initalien AS nutzen! Das alleine ist nicht Schützenswert.
Sollte er aber das Logo so einer Firma nachbauen ist es eine Rechtsverletzung!
;)
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Erstes Vektor Logo

Heutzutage verklagt doch jeder jeden;). Das Logo sieht dem von last.fm ein bischen ähnlich. Aber ich denke nicht,dass das für eine Klage reichen würde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben