Anzeige

Erstes Wallpaper

Erstes Wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Che007, 11.02.2008.

  1. Che007

    Che007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Erstes Wallpaper
    Hallo zusammen,

    bin noch recht neu hier und habe nun auch mal mein erstes Wallpaper erstellt, was ich auch zeigen möchte ;)

    [​IMG]

    Mein kleiner Bonsai durfte dabei auch nicht fehlen ;)

    Kritik ist natürlich erwünscht.
     
    #1      
  2. wlanmax

    wlanmax Master of Chaos

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS 2/3,After Effects , Premiere , Dreamweaver , Illustrator
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    net schlecht :D vorallem als wallpaper ... schlicht und einfach gehalten
     
    #2      
  3. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    nich schlecht gemacht, auch wenns mir persönlich nich gefällt, liegt aba daran dass der ganze chinesische/japanische/ostasiatische stil so ganz überzeugen konnte
    wat ich mich grad frage, was das denn ganz oben auf dem dach ist, ich meine die spitze, die sieht mir etwas verschwommen aus, ich glaube nich das das so muss ... ^^
    ansonsten prima arbeit, bisschen farblos vllt, aba wers mag ;-)
    MfG the-xe
     
    #3      
  4. Che007

    Che007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Also hier mal die Elemente, die ich benutzt habe:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oh das seh ich jetzt erst, dass es da oben verwischt ist :) Entweder beim Filtern daneben gegangen oder ich bin vielleicht mit dem Verwisch-Tool drüber gehüpft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2008
    #4      
  5. SubZero1993

    SubZero1993 Guest

    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Joa für den Anfang sieht des schonmal gut aus
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    für den Anfang doch schon recht gut ;)

    ich hätte allerdings die blaue Schale von dem kleinen Bonsai nicht mit rauf gemacht
     
    #6      
  7. nathalie08

    nathalie08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    thun
    Software:
    photoshop cs3
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    ich finde diesen Wallpaper super fürs erste:)
     
    #7      
  8. tussnelda

    tussnelda Guest

    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Sieht nett aus, aber ich hätte das Gebäude etwas größer gemacht. Geht etwas unter.
     
    #8      
  9. Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Ist mir persönlich etwas zu duster. Und die weißen Balken wirken ziemlich erschlagend. Aber auch wenn mir nicht so gefällt, ist es ganz gut geworden fürs erste.
     
    #9      
  10. SpFotos

    SpFotos Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westfalen
    Software:
    Adobe Photoshop 7.0
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    find ich auch super. würde es auch nicht besser hinbekommen!

    aber das gebäude geht wirklich etwas unter (vielleicht einfach den querbalken nach oben? oder beides etwas verschieben: gebäude tuck nach oben, balken näher an den rand)
    das blaue vom bonsai stört mich nicht - eher ist der "übergang" zwischen den weißen balken & dem grauen hintergrund etwas abrupt
     
    #10      
  11. Andi_MUC

    Andi_MUC Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    für das erste nicht schlecht! nur das mit der blauen schale gefällt mir nicht so! würde da eher einen bonsai ohne schale benutzen.
     
    #11      
  12. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    hallo,

    ganz gut, nur der baum gefällt mir nicht so.

    gruß sfischer
     
    #12      
  13. InFlame82

    InFlame82 OutsideArtist

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS & CS5, Illustrator
    Kameratyp:
    Digital
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Also, fürs Erste nicht schlecht, aber mir persönlich sind die weißen Balken zu dick. Die springen einem so ins Auge. Die ein bisschen dünner, den Bonsaibaum ohne die Schale und schon würde das ganze etwas eleganter wirken. Mir gefällt der Gegensatz, dass Du einerseits mit Flächen arbeitest und andereseits viele Details zur Geltung bringen willst, aber das muss besser aufeinander abgestimmt werden. ;) Also, die Balken nicht so extrem dick und vielleicht auch nicht so viele. Weniger ist oft mehr. Aber Du kannst ja noch ein wenig rumbasteln oder meine Tipps auch einfach meine Meinung bleiben lassen. ;)
    Aber trotzdem eine schöne Arbeit!
     
    #13      
  14. wizzman

    wizzman Dauerverwirrter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Nicht schlecht fürs Erste, hätte aber auch diese Schale in der der baum steht weggelassen. und die Balken evtl etwas mehr abrunden in den Ecken.
     
    #14      
  15. claimd

    claimd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Für den Anfang echt gut, nur der Baum passt nicht richtig dazu find ich und das Gebäude wirkt so, als würde es in den "Wellen" des Balkenmeers ertrinken. Was ich damit sagen will ist, dass das Haus ziemlich unter geht. Außerdem könnten die Balken etwas dünner sein, aber das ist ja ansichtssache :).
     
    #15      
  16. Illumin

    Illumin Guest

    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    sieht echt gut aus für deinen ersten paper ;)
     
    #16      
  17. Che007

    Che007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Danke für Lob und Kritik. Werde demnächst mal schauen, was anders ggf besser aussieht. Muss halt mal ein wenig rumprobieren ;)
     
    #17      
  18. doxito

    doxito Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emsdetten
    Software:
    Creative Suite CS4, QuarkXPress,
    Kameratyp:
    NIKON D70
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Echt gute Arbeit für' erste mal. Die Balken nicht so breit, das würde besser zu einem filigranen Bonsai passen.
     
    #18      
  19. Florian_W

    Florian_W Guest

    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    nicht schlecht :)
     
    #19      
  20. urseltf

    urseltf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Erstes Wallpaper
    AW: Erstes Wallpaper

    Für das erste ist es ok, alles andere kommt nach und nach von selber

    LG UrselTF
     
    #20      
x
×
×