Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Wallpaper“

Che007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und habe nun auch mal mein erstes Wallpaper erstellt, was ich auch zeigen möchte ;)



Mein kleiner Bonsai durfte dabei auch nicht fehlen ;)

Kritik ist natürlich erwünscht.
 

thexe

ein Albtraum

AW: Erstes Wallpaper

nich schlecht gemacht, auch wenns mir persönlich nich gefällt, liegt aba daran dass der ganze chinesische/japanische/ostasiatische stil so ganz überzeugen konnte
wat ich mich grad frage, was das denn ganz oben auf dem dach ist, ich meine die spitze, die sieht mir etwas verschwommen aus, ich glaube nich das das so muss ... ^^
ansonsten prima arbeit, bisschen farblos vllt, aba wers mag ;-)
MfG the-xe
 

Che007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

Also hier mal die Elemente, die ich benutzt habe:



Oh das seh ich jetzt erst, dass es da oben verwischt ist :) Entweder beim Filtern daneben gegangen oder ich bin vielleicht mit dem Verwisch-Tool drüber gehüpft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Wallpaper

für den Anfang doch schon recht gut ;)

ich hätte allerdings die blaue Schale von dem kleinen Bonsai nicht mit rauf gemacht
 
T

tussnelda

Guest

AW: Erstes Wallpaper

Sieht nett aus, aber ich hätte das Gebäude etwas größer gemacht. Geht etwas unter.
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Erstes Wallpaper

Ist mir persönlich etwas zu duster. Und die weißen Balken wirken ziemlich erschlagend. Aber auch wenn mir nicht so gefällt, ist es ganz gut geworden fürs erste.
 

SpFotos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Wallpaper

find ich auch super. würde es auch nicht besser hinbekommen!

aber das gebäude geht wirklich etwas unter (vielleicht einfach den querbalken nach oben? oder beides etwas verschieben: gebäude tuck nach oben, balken näher an den rand)
das blaue vom bonsai stört mich nicht - eher ist der "übergang" zwischen den weißen balken & dem grauen hintergrund etwas abrupt
 

Andi_MUC

Aktives Mitglied

AW: Erstes Wallpaper

für das erste nicht schlecht! nur das mit der blauen schale gefällt mir nicht so! würde da eher einen bonsai ohne schale benutzen.
 

InFlame82

OutsideArtist

AW: Erstes Wallpaper

Also, fürs Erste nicht schlecht, aber mir persönlich sind die weißen Balken zu dick. Die springen einem so ins Auge. Die ein bisschen dünner, den Bonsaibaum ohne die Schale und schon würde das ganze etwas eleganter wirken. Mir gefällt der Gegensatz, dass Du einerseits mit Flächen arbeitest und andereseits viele Details zur Geltung bringen willst, aber das muss besser aufeinander abgestimmt werden. ;) Also, die Balken nicht so extrem dick und vielleicht auch nicht so viele. Weniger ist oft mehr. Aber Du kannst ja noch ein wenig rumbasteln oder meine Tipps auch einfach meine Meinung bleiben lassen. ;)
Aber trotzdem eine schöne Arbeit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

AW: Erstes Wallpaper

Nicht schlecht fürs Erste, hätte aber auch diese Schale in der der baum steht weggelassen. und die Balken evtl etwas mehr abrunden in den Ecken.
 
C

claimd

Guest

AW: Erstes Wallpaper

Für den Anfang echt gut, nur der Baum passt nicht richtig dazu find ich und das Gebäude wirkt so, als würde es in den "Wellen" des Balkenmeers ertrinken. Was ich damit sagen will ist, dass das Haus ziemlich unter geht. Außerdem könnten die Balken etwas dünner sein, aber das ist ja ansichtssache :).
 

Che007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

Danke für Lob und Kritik. Werde demnächst mal schauen, was anders ggf besser aussieht. Muss halt mal ein wenig rumprobieren ;)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Wallpaper

Echt gute Arbeit für' erste mal. Die Balken nicht so breit, das würde besser zu einem filigranen Bonsai passen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben