Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Wallpaper“

nefatari

Noch nicht viel geschrieben

Hey Ihr!

Ich habe mich heute mal drangesetzt und ein sommerliches Wallpaper erstellt. Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Anfänger in Sachen CS3 bin und es deshalb im Endeffekt mehr ein Experiment ist / war, als ein richtig ausgearbeitetes Bild. Aber genau deshalb brauch ich eure Tipps und Kritik!

Würde mich über Anregungen und Tipps freuen!
Grüße Nefa
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Wallpaper

die farben find ich zu stark.
das dunkle grün hinter der palme hätte nicht sein müssen. (was ist das eigentlich? der schatten?!?)

muss aber dazu sagen das ich es allgemein nicht so schön finde, was aber wohl an den (für meinen geschmack) zu starken farben und zu heftigen kontrasten liegt.
 

nefatari

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

das dunkle is nich direkt der schatten. ich wollte damit das bild etwas tiefe geben sag ich mal. also das das nich so platt aussieht.
die farben sind so stark, weil ich jmd bin der auf knallige,starke,leuchtende farben steht. kanns aber verstehen wenn das nich so gefällt.
 
U

UnFoRgIv3n

Guest

AW: Erstes Wallpaper

schaut eigentl gut aus bind aber der selben meinung wie sadistos89 probier mal ne andere farbe dafür aus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Wallpaper

ich find auch das grau sieht alles andere als gut aus
versuch es mal mit einer anderen Farbe ;)
 

nefatari

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

ich habs jetzt mal mit einem hellen gelb anstatt einem grau versucht.

was meint ihr ist es viell. zu grell? bin mir nicht ganz sicher...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erstes Wallpaper

Hallo,

für dein erstes Wallpaper schon ein guter Start.

Ich persönlich würde die "mittleren Adern / Rippen" der Blätter der Palme, vor allem auf der linken Seite noch mit einem feinen Brush nachziehen, damit sie etwas palstischer wirken - ist mir etwas zu "einförmig".

Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte.

Außerdem würde ich in das gelb auch ein wenig mehr Struktur reinbringen, ansonsten ok.
 

Mauz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

Also die Idee ist toll ^^ Aber ich finde die Farben passen nicht zueinander..
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Erstes Wallpaper

Also so gefällts mir schon viel besser.
Ich bin zwar eigentlich innerlich und äußerlich ein recht schwarzer Mensch aber seh mir immer gerne farbige Sachen an. Hat was Sommerhaftes Perfekt für nen pinken mac oder so *g*
Mir gefällts...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erstes Wallpaper

die Ide gefällt mir
die Farben sind heftig, aber sie sind so heftig, daß es fast schon wieder gefällt,
hat was richtig sommerliches an sich
das grau würde ich mit einigen der rot/rosa/violett-Töne ersetzen
 

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Erstes Wallpaper

Wie schon gesagt wurde, die Idee ist echt nicht schlecht, aber die Farben passen echt nicht, nimm einfach mal das Grau raus und zeig es nochmal. :)
 

FrolleinNaseweis

Miss Waikiki**

AW: Erstes Wallpaper

die linke palme ist mir zu wuchtig...^^
und wenne das gelb lässt, dann nochn bisschen mehr pink davor!
aber ich find das eine tolle idee und ich möchte sehn, wenn fertig.. :D
 
L

LauraGinaBejou

Guest

AW: Erstes Wallpaper

das grelle Gelb würd ich rausnehmen und durch ein dunkelgrau ersetzten und die Deckkraft runtersetzen (nur wenig).
 

k1r4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

hat auf jeden fall was, für leute, die auf diese farben stehn (wie ich), ein absolutes muss :p
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Wallpaper

ich würde vllt nur die Palmen und die Blumen rechts so knallig lassen und den rest sehr matt.

Die Idee gefällt mir auch sehr gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben