Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erstes webdesign“

G

G0dLik3

Guest

Hallo leute,
ich wollte mal irgendwas mit photoshop machen also entschied ich mich für webdesign.
is meine 10 photoshop arbei also noch sehr schlecht.
sagt mir bitte was ihr davon haltet und was ich verbessern muss.
 

green_point

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes webdesign

na komm jetzt dafür das du noch gar nicht lange mit PS arbeitest sieht die Arbeit gar nicht mal so schlecht aus.

- Die schrift nimmst du am besten eine ganz normale, die Die du jetzt hasst gibt nur Augenkrebs =) Also im Banner darf schon ein bisschen etwas spezieles sein, doch in denn unter themen auf keinen fall.

- Was soll das logo bedeuten ? bezieht es sich auf das Thema, oder hasst du einfach mal gedacht das es gut aussieht und das du dieses jetzt einfach dort reinhauen musst?

- Was soll rechts in denn leeren teil kommen... Kalender, Shoutbox ? ? ?

Aber eben wie gesagt für denn anfang hasst doch schon etwas hingekriegt, da habe ich schon schlimmeres gesehen !


Nur weiter so.


gruss green_point
 
G

G0dLik3

Guest

AW: erstes webdesign

also das logo soll für das thema stehen.
da rechts daneben würde ich dann so sachen mach , das wenn man auf tricks klickt das dann recht die ganzen tricks kommen .
also es soll eine 2 navigation sein

ich habe jetzt die schrift geändert und nen footer gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

paddel0815

Guest

AW: erstes webdesign

also dafür, dass du noch anfänger bist, siehts ganz gut aus...
der header gefällt mir gut...

mfg paddel
 

Herr_D

offline

AW: erstes webdesign

Wenn du das schon als Webdesign bezeichnest, dann poste es auch in der richtigen Kategorie...


Für mich ist das kein Webdesign, vielleicht der Versuch eines Layoutentwurfes...


Was du gut kannst, sind blaue Verläufe bauen und Schlagschatten setzen...


sonst ist es 0815 irgendwas schnell mit PS hingeklatschtes
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: erstes webdesign

hat das meiste schon erwäht.
was mir noch auffällt ist der schwarze, unegale rahmen. hat er einen besonderen sinn? wenn er sein "muss" dann würde ich zumindest die farbe anpassen und auch hier einen blaut oder petrol ton nehmen. aber grundsätzlich finde ich ihn viel zu dominant.

dafür dass du in den anfängen stehst, finde ich den entwurf sehr gut...
 

xeniox

Kiss of Death

AW: erstes webdesign

Hi,

ich finde das Logo zu "kantig" umrahmt und zu blaß, den Titel-Namen
zu verschwommen und die Navi-Schrift zu groß.

Schön finde ich den Hintergrund und die Farben vom Top.
 
S

superking52

Guest

AW: erstes webdesign

ich würde die linke spalte entfernen oder zumindest irgendetwas reinpacken!
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: erstes webdesign

Ich würde die schwarze Umrandung die den hell blauen kasten in der Mitte nicht ganz so dick machen und an den seite gleich dick gestalten wenigstens an der linken und rechten Seite,aber sonnst für einen Anfänger wirklich gut.
Finde aber die Schrift noch ein bisschen zuu groß, dass sieht aus als ob du den Platz füllen wolltest und ihn nicht mehr vollbekommen hast.
Zum Logo: Das ist wirklich hübsch geworden nur der Übergang nach unten und zu den Seite ist mir persönlich etwas zu kantig...
Und der Titel auf dem Header/Banner ist zuuu blass/unscharf darf ruhig etwas krftiger sein.

lg KirschKeks
 
J

Julianm

Guest

AW: erstes webdesign

Naja es geht so aber für denn ersten Versuch ist es nicht schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben