Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Werk ...“

L

Ladyrose

Guest

AW: Erstes Werk ...

Ich als Newbie muss ehrlich sagen Hut ab, ich finde auch das 2.0 persönlich besser...
 

DaRealDeeP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Werk ...

Hi,

Also erstmal dafür, dass dies dein erstes Bild ist, sieht es schonmal (ansatzweise) gut aus.:)
Vorest: An dem Herz, dort wo sich die beiden Bögen nach innen spitzen
sollten, sind die Bögen einfach mit einer Geraden verbunden.
Das Herz hat für einen Wolkenhimmel einfach zu scharfe Ränder, mehr auch nicht.
Versuche sie vieleicht mit ein bischen Verwischung zu bearbeiten und dann müsste es auch hinhauen.;)
Ansonsten tolles Bild!!:D
 
B

Basti7

Guest

AW: Erstes Werk ...

Das hört sich doch schon mal gut an, Version 2.0 gefällt mir mittlerweile auch deutlich besser als die ersten Versionen.
Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge für diese Variante? ;)
 

Streichholz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Werk ...

das erste is gar nich schlecht. könnte allerdings noch etwas echter wirken. das sieht echt einfach nur so rausgeschnitten aus...
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Erstes Werk ...

ja , die dritte Version finde ich persönlich am besten , die das mit dem Herz fand ich nicht os gut , aber das ist meine persönliche Wahrnehmung , so sieht es aufgelockerter aus .
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Erstes Werk ...

Hey das sehe ich ja jetzt erst hier auf der zweiten Seite ,gefällt mir natürlich die Version 2 am besten , wirkt nicht so aufdringlich insgesamt
 
B

Basti7

Guest

AW: Erstes Werk ...

Hab jetzt noch mal ein bissl an Version 2.0 rumgewerkelt und probiert, das Herz noch ein wenig besser zu integrieren und trotzdem nicht im Bild untergehen zu lassen ...



Bin ehrlichgesagt ein wenig unsicher, welches Werk mir besser gefällt ... und noch eine Sache: Hat jemand von euch eine (gute) Idee, wie ich am besten noch einen kleinen Text (betreffl. Glückwünsche) im Bild unterbringen könnte?! ;)

Danke im Voraus für's Feedback! :)
 
B

Basti7

Guest

AW: Erstes Werk ...

Keine Beiträge mehr?! :(
Ein bissl mehr Feedback wäre schon wichtig für mich, da man sich damit immer gut weiterentwickeln kann! ;)
 

melsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Werk ...

Also, was mir gut gefällt, ist
Version 2.0
Der Kontrast auf dem Bid ist einfach auffällig,
das ist es, was mir gut gefällt,.
Finde, dass das Herz auch gut gelungen ist! :)
LG
 
S

spieflexmera

Guest

AW: Erstes Werk ...

also die version 2.0 gefällt mir vom ausschnitt und aufbau her am besten.
nur irgendwie hab ich da das gefühl, dass das herz durch den rasen unten, und dem ast oben, irgendwie eingeengt wird?!
ansonsten gefällts auch mir :)
 

cam1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Werk ...

ich würde dann nur wenige hintergrundwolken lassen wenn das herzchenwölkchen dasteht
 

xyron

Living Legend

AW: Erstes Werk ...

... und noch eine Sache: Hat jemand von euch eine (gute) Idee, wie ich am besten noch einen kleinen Text (betreffl. Glückwünsche) im Bild unterbringen könnte?! ;)

Danke im Voraus für's Feedback! :)

- Flugzeug mit Banner
- Heißluftballon
- Schrift in Wolkenform

Ansonsten zu deinem zuletzt verlinkten Bild, fürs erste gute Arbeit aber versuch mal die immernoch etwas scharf wirkenden Kanten etwas zu unterbrechen, sofern dein Auge immernoch die Grundform einer Herzform erkennen kann, bist Du auf dem richtigen Wege.

Das vehrält scih übrgiesn aenhlcih mti Texd. ;)
 
B

Basti7

Guest

AW: Erstes Werk ...

Hey vielen Dank für's Feedback ... werd' mal sehen was ich noch so daran mache! ;)

@ Johann93
Bitte nimm dein Bild hier aus dem Thread heraus und mach 'n eigenen dafür auf! Ist ja nicht so schwer ... -.-
 

xyron

Living Legend

AW: Erstes Werk ...

Hey vielen Dank für's Feedback ... werd' mal sehen was ich noch so daran mache! ;)

Dafür sind wir ja alle da :lol: und ich bin natürlich gespannt was Du Dir noch so Schönes einfallen lässt und vorallem wie Du dann deine Ideen auch umsetzen kannst. :)

@ Johann93
Bitte nimm dein Bild hier aus dem Thread heraus und mach 'n eigenen dafür auf! Ist ja nicht so schwer ... -.-

:D:D:D Der junge Mann ist irgendwie lustig, kommt hier reingeschossen mit irgendeinem wildfremden Bild was absolut NULL mit dem bisherigen Threadverlauf und den bisher präsentierten Arbeiten zu tun hat und behauptet auch noch frechdreister Weise er könnts besser -.-

Dann noch die tolle Thumbnail-Vorschau, die wunderschöne Verlinkung und der konstruktive Beitrag zum Thema, macht...

...5/5 Punkte für die Dreistigkeit.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Erstes Werk ...

@ Johann: das ist deutlich schlechter !
@ Basti: Die Idee ist gut, aber mir ist der Rand immer noch zu glatt. Wolken enden nicht gerade. Probier doch mal, die eine oder andere Wolke etwas rausstehen zu lassen.
 
S

spieflexmera

Guest

AW: Erstes Werk ...

wieso willst du es denn plötzlich rausnehmen, gefällts dir etwa selbst nicht mehr?!^^

achja, ich hab keine ahnung wie man es wieder rausnehmen kann ;)
 
B

Basti7

Guest

AW: Erstes Werk ...

Editier den Beitrag und entfern dann einfach den Link -.-
Hast es so ja auch reinbekommen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben