Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Werk“

N

Nesh

Guest

Ja das hier ist mein erstes Werk....



Ich habe es mit einem PSD-Tutorial erstellt und dann noch ein bisschen hinzugefügt (Texte,Neoneffekt am unteren Text)
Ich selbst finde es leider ein bisschen unscharf...würde gerne noch eure Meinung hören...

mfg Nesh
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Erstes Werk

das blaue gebilde find ich faszinierend...gefällt mir sehr gut..
nur kann ich die schrift nicht lesen..

welchem tutorial hast du dies entnommen? würd mir das im vergleich dazu gern mal angucken..

lg rene
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Werk

Was ist das? Die Schrift rechts oben kann man kaum lesen. Sieht aber alles interessant aus. LG Kerry
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Werk

auch wenn ich nicht wirklich erkennen kann was das sein soll

aber die Schrift geht zumindest mal gar nicht
zumal man sie sowieso nicht lesen kann :(
 

roxX

startsmart

AW: Erstes Werk

Für reine oberflächengestaltung wirkts gut. aber ne richtige meinung wohl doch erst, wenn du das tutorial zum vergleich anbietest....

gruß
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Erstes Werk

Hallo, also der Text ist extrem unangenehm zu lesen, da tut schon fast weh in den Augen, vielleicht da mal nicht so viel Effekt rein...außerdem finde ich es zu dunkel...ansonsten für den ersten Versuch ist die Idee ja nicht schlecht, ich würde aber an deiner Stelle noch bißchen mehr ausprobieren und vielleicht auch mal eine andere Farbkombination versuchen...oder mehr Licht rein...LG Tamy
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Werk

Das blaue Gemälte ist klassse geworden, allerdings die Schrift ist schwer zu entziffern...

biete doch mal das Tutorial zum Vergeleich an..

Gruß
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Werk

so an sich is des bild schöhn, doch ich schließe mich auch den anderen an, dass die schrift unleserlich ist aber so an sich ist es in ordnung
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Werk

also das blaue "etwas" gefällt mit gut, selber gemacht oder woanders rauskopiert??? welches tut? mit der schrift schließe ich mich den vorgängern an. kanns zwar lesen, aber man muss sich sehr anstrengen dabei...
 
AW: Erstes Werk

Also die Farben gefallen mir gut...auch dieses blaue "Etwas" links^^

Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen...die Schrift ist nur sehr schwer zu lesen und es tut etwas in den Augen weh bzw hat man das Gefühl etwas duselig/betrunken zu sein xD
Vllt den Schatten der Schrift etwas zurücknehmen/Transparenz verringern.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Erstes Werk

Ich finde es gut. Nur kann man die Schrift wirklich nicht erkennen. Vielleicht solltest Du eher eine andere Schriftart nehmen.

LG, Janina
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Werk

Ich finds schön, mir gefallen die Farben, das mit der Schrift - na siehe meine Vorredner^^
LG Joara
 

pdpdpd

medianer

AW: Erstes Werk

sieht schon cool aus!

was auch spaß macht, ist mit dieser technik die Quallen aus dem Prosieben Werbespot mit aiman abdallah nachzubilden!! Probiers mal, ich denke das bekommst du auch hin!
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Werk

Die Schrift unten Links und die Qualle (?) in blau sehnen sehr n1 aus doch die Schrift oben rechts solltest du nicht mit Bewegungsunschärfe o.a. bearbeiten weil man dann fast nichts mehr erkennen kann.

In diesem Sinne, schöne 1. Arbeit nicht Pefekt aber schon gut gelungen...

mfg Jogi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben