Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstesmal Make-Up und Digital Painting“

Heli0s

https://www.facebook.com/soulmte

Hey ich hab zum ersten mal Versucht mit Make Up zu arbeiten. Ich hatte die "Inspiration" zu dem Versuchvon zwei ganz bestimmten Kollibris (genauer Brilliant-Kollibri und Schwarzschwanzsylphe)

Darrauf hab ich mich direkt in eine FantasyWelt inspiriert die wiederrum zu meinem allerersten versuch des digital Paintings wurde. :p

Was haltet Ihr davon? Bitte seit lieb ist wie gesagt sowohl als auch meine entjungferung :lol:
 

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

Hallo HeliOs

Beide Bilder haben was. Wobei mir das erste Bild fast besser gefällt, denn man meint es ist Echt.

Grüße Chr.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

sorry, es ist nicht ganz einfach die Motive zu betrachten,
bzw. zu beurteilen, wenn im Vordergrund irgendein
'Video-Mist' läuft...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

sorry, es ist nicht ganz einfach die Motive zu betrachten,
bzw. zu beurteilen, wenn im Vordergrund irgendein
'Video-Mist' läuft...
Mhhh, läuft bei mir nicht - wird wohl aber am Werbeblocker + NoScript liegen, dass es mir da gleich nur das Bild anzeigt...
daher mal gut zu wissen :)
Wobei mir das erste Bild fast besser gefällt, denn man meint es ist Echt.
Ist ja auch echt, so wie ich das verstanden habe ;)
Es handelt sich ein Bild, eines mit einem gelungenen Makeup geschminkten Auges.

Lieber Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

sorry, ich weiß ja, dass hier ein 'werbelastiger' Bild-Service vorgeschaltet ist...

aber diese Form empfinde ich als überaus 'nervend', wenn ich keine Möglichkeit
habe/sehe das eigentlich wichtige 'ungestört' ansehen zu können...
 

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

Sorry randacek_pro

Das war eine schlechte Ausdrucksweise. Hatte gemeint als hätte man der Person in Wirklichkeit in ihr Auge gesehen. Man sieht fast nicht das es sich hier um ein überarbeitetes Bild handelt. Makeup ist natürlich sehr gut gelungen. Beim anderne sind die Pailetten vielleicht zu bunt. Aber Geschmakssache

gruß Chr.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

Falls es nicht ok ist das ich hier ein Beispiel bringe gib bescheid, dann nehme ich es raus.
Bevor du mit dem Schminken beginst würde ich das Bild erst einmal in CameraRaw richtig vorbereiten. Dazu gehört zumindestens mal ein Weißabgleich und in dem Fall auch eine gute Entrauschung. Die Aufname st nicht sonderlich detailreich, daher sollten noch die Augen bearbetet werden. Auswahl erstellen und dann Werte in Belichtung von:
Belichtung +0,9 und Gammakorektur 0,72 das hebt die Iriszeichnung schön hervor.
Noch etwas Augenweißaufhellung. Damit sollte man jedoch aufpassen, das wird gerne mal übertrieben und wirkt dann unnatürlich.
Quick & dirty:
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

Die überarbeitete Version sieht deutlich natürlicher aus
 

Heli0s

https://www.facebook.com/soulmte

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

Die überarbeitete Version sieht deutlich natürlicher aus

das natürlich mysteriös da die erste Version berreits die "natürliche" ist :lol: Die Schminke ist nicht digital sondern real aufgetragen worden :)

Danke für all eure Feedbacks und Meinungen bisher im großen und ganzer bisher positiv was mich sehr erfreut und motiviert :)
Werde fals Interesse besteht am Wochenende ein Thread erstellen indem ich mein Projekt zum Thema "Eisprinzessin" hochlache (undbearbeitet und bearbeitet) und das digital painting dazu. Würde mich freuen wenn es dazu auch Feedback gebe ;) und danke nochmal :)

liebe grüße aus hamburg

oli
 

Stefan_Schaefer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

hey! sieht cool aus, vor allem passt die augenfarbe gut zum makeup :D bin auf weitere arbeiten gespannt :)
 

Sivana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstesmal Make-Up und Digital Painting

Also ich finde es sehr gut gemacht und würde super zu den Frisuren unserer Preisfriseure bei Meisterschaften passen. Nur was magst Du hier beurteilt haben: Das Make-Up oder die Fotos dazu?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben