Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Erstmal Hallo sagen..“

Marcus151

Fortuna

Hallo Leute,

ich heiße Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. War schon öffters hier im Forum unterwegs um einige Threads zu lesen und finde das "Zusammenleben" ist hier doch mit am besten geregelt.

Hoffe auf eine gute Zeit bei euch und auf das man viel lernt. :)


gruß ;)
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Marcus
Dann erstmal herzlich willkommen.
Man lernt hier auf jeden Fall sehr viel.

Sebastian
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Marcus.

Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns und beim lernen/probieren.

Gruß Alex
 

oxygen

PS Azubine

AW: Erstmal Hallo sagen..

hi marcus,

herzlich willkommen ... und weiterhin viel spass auf dieser plattform
 
AW: Erstmal Hallo sagen..

Ich sehe du Kommst aus der Nähe von Magdeburg.
Da drängen sich mir als Bewohner der mitteldeutschen Festlandsplatte 450m
über Normal Null die Fragen auf:
- Magdeburg Elbe
- Elbe Hochwasser
- auch bei Euch?

Ansonsten willkommen in der Community

mfg
ds
 

Marcus151

Fortuna

AW: Erstmal Hallo sagen..

Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße!

Hochwasser gibt es bei uns keins, zumindestens kaum spürbar.
In einigen Regionen wurde Alarmstufe 1 ausgerufen, was aber letzendlich nur hieß
das man auf den Elbwiesen und in Wassernähe aufpassen soll wo man hintritt. ;)
Die ganze Suppe ist Richtung Sachsen gewandert.
Chemitz und co. hatten es da schwer!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Marcus, sei herzlich gegrüßt und weiterhin viel Spaß hier.
 

msblacky

Helper

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Marcus,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Erstmal Hallo sagen..

na sei gegrüßt ;)

ja dann mal frohes schaffen hier und gute erfolge... grüße baxter
 

MyFloh

Picturefan

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Marcus, willkommen, und eine Gute Zeit hier im Forum.
Du hast recht, es ist hier eine recht nette Gesellschaft zusammen gekommen, die sich engagiert. Sie lebt von Menschen, die sich hauptsächlich für eins interessieren.
Fotografieren, gestalten u. daran Spass zu haben.
Also nochmal, viel Spass.

LG MyFloh
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Marcus,
herzlich willkommen hier und viel Spaß in der Community:D
 

phth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Markus und herzlich willkommen hier im
Forum.
viel spaß und auf eine gute zusammenarbeit
in der community

phth
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstmal Hallo sagen..

Hallo Leute,

ich heiße Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. War schon öffters hier im Forum unterwegs um einige Threads zu lesen und finde das "Zusammenleben" ist hier doch mit am besten geregelt.

Hoffe auf eine gute Zeit bei euch und auf das man viel lernt. :)


gruß ;)

Huhu,

und ob du hier viel lernen kannst ;). Herzlich willkommen hier und pass auf, Seite kann süchtig machen :lol:

LG Jerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben