Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstmal im Bett üben...!“

Rata

:mrorange: :mrorange: :mrorange:

Bitte nicht nachmachen, auch wenn es dich noch so juckt :p als „Pro“ zu gelten ;)


Ich gehöre wirklich nicht zu den neidischen oder schadensfrohen Gestalten auf dieser Welt, aber für diese paar Worte hier brauchte ich jetzt 17 Minuten um sie zu tippen, so sehr muß ich noch lachen :mrgreen:


Kinders, Kinders, Kinders...!



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Fotografie

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Erstmal im Bett üben...!

AAAAAAhhhhhhhh................ ich habs ja kommen sehen.............und trotzdem weiter geschaut......gelacht hab ich nicht, ich bedaure ihn!! (obwohl er selbst schuld ist)

P.S. da passt der Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Erstmal im Bett üben...!

Der Hammer :lol:
Nun kann er tschüss zum neuen Teil sagen:ciao:und sich über seinen eigenen Übermut ärgern :'(
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Erstmal im Bett üben...!

Trotteliger geht ja kaum noch ....:lol:
Danke für den lustigen und traurigen (für den Fotografen) Link.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erstmal im Bett üben...!

Gab bestimmt ne Rücksendung wg. Transportschaden... :)
 

Rata

AW: Erstmal im Bett üben...!

Gab bestimmt ne Rücksendung wg. Transportschaden... :)

Oho mein Gott, wie Peinlich.
Aber, er hat Mut!! Er läd es auch noch hoch damit es ja jeder, seine ach so ausgefeilte Techniksieht.


Ja, so ähnlich...

Er versucht [sic!] :D seit gestern mehr schlecht als recht seinen Fauxpas in einem zweiten Video – er hat nur zwei – als „fake“ zu deklarieren.

Ja, ja, ...

honi soit qui mal y pense ;) Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt


:p


Lieber Gruß
Rata

8)
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Erstmal im Bett üben...!

ach was... Canon Objektive können so was ab... ich hab sogar ein 24-70, aus dem ich Kaffee trinken kann :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Erstmal im Bett üben...!

ICH finde es gar nicht so zum lachen...das gleiche ist mir mit nem 24-105 er passiert WÄHREND des knipsens....Ein Tip dazu für die Canonleute: NIE mit der Hand/Finger an den Auslöseknopf kommen!!! Ein-zweimal reicht um das Bajonett zu lösen ....Ich habe es auch nicht geglaubt das das MIR passieren kann....Bajonett kaputt, 300 € Rep......FG
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Am schönsten ist ...

... der superprofessionelle Gesichtsausdruck am Ende und das ebenso professionell gemurmelte "Ähm, ... Cut!"

Ich weiss schon, warum ich mit meiner Ausrüstung immer sorgfältig und sehr vorsichtig umgehe. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Erstmal im Bett üben...!

Wie deprimierent! Frust pur..... aber so ein Video noch veröffentlichen, oder es wurde ohne sein Wissen hoch geladen?
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Erstmal im Bett üben...!

Er versucht [sic!] :D seit gestern mehr schlecht als recht seinen Fauxpas in einem zweiten Video – er hat nur zwei – als „fake“ zu deklarieren.

Also ich finde, er erklärt sich da ganz gut. Für mich sieht das erste Video auch klar nach einem Fake aus, obwohl ich ebenfalls sicher bin, dass es solche "Experten" wirklich gibt.
Nur ob sie das Ganze (selbst) als Video bei YT hochladen und sich noch die Mühe machen würden ein Intro vor ihr Missgeschick zu schneiden, würde ich dann doch eher bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstmal im Bett üben...!

Er tut mir doch etwas leid. Kann jedem passieren, gerade wenn man es sehr gut machen will.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben