Anzeige

erweitertes OpenGL

erweitertes OpenGL | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tetris, 17.09.2009.

  1. Tetris

    Tetris Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    erweitertes OpenGL
    Guten Tag,

    ich wollte heute bei Cinema das erweiterte OpenGL Schading nutzen.
    Leider wird es von meiner Grafikkarte nicht unterstützt.

    Nun wollte ich wissen wieso meine Werte so unglaublich schlecht sind. In Cinema schaue ich sie mir an und habe kaum einen Wert der nicht 0 ist. Habe ich vielleicht etwas falsch installiert bei der Grafikkarte.

    Wo kann ich sehen ob sie es grundlegend unterstützt.
    Besitze hier an dem Rechner eine Geforce Ti4200. Reicht diese dafür nicht?

    Tetris
     
    #1      
  2. MrIous

    MrIous Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.500
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d, gimp, inkscape, cs3, ps cs4
    Kameratyp:
    Pentax Optio S55
    erweitertes OpenGL
    AW: erweitertes OpenGL

    Hab mal kurz gegoogelt, Ende 2002 war das das "Nonplusultra".
    Nach sieben Jahren gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht das neueste OpenGL hat und auch Leistungstechnisch nicht mehr bei den aktuellen Karten mithalten kann.
     
    #2      
  3. Tetris

    Tetris Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    erweitertes OpenGL
    AW: erweitertes OpenGL

    Hallo,

    habe ich mir leider schon gedacht. Hatte keine andere Karte zum testen hier. Hat mich nur gewundert, das wirklich nahezu jeder Wert bei 0 steht und bei meinem Klapprechner viele einfach um längen besser sind.
    Danke für die Antwort
     
    #3      
x
×
×