Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erweiterung Elements 7+ einbinden“

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich habe mir die Erweiterung für Photoshop Elements 7 gekauft.
Versuche jetzt schon 2 Tage diese Erweiterung einzubinden. Kann mir jemand helfen?. Für mich sind die zusätzlichen Filter wichtig.

MfG Dirk :mad:
 

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Erweiterung Elements 7+ einbinden

was denn für ne Erweiterung? Meinste Elements+?
ist das selbe wie elements 6+ einbinden.
Allerdings gibt es kein Elements7+ , was dir natürlich bekannt ist.

Jedenfalls auf der Windows-Oberfläche gab es kein Elements+ für die Version 7

für 6 funzt es trotsdem , musst nur mal genau gucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Erweiterung Elements 7+ einbinden

was denn für ne Erweiterung? Meinste Elements+?
ist das selbe wie elements 6+ einbinden.
Allerdings gibt es kein Elements7+ , was dir natürlich bekannt ist.

Jedenfalls auf der Windows-Oberfläche gab es kein Elements+ für die Version 7

für 6 funzt es trotsdem , musst nur mal genau gucken ...


Hallo,
da widerspreche ich Dir. Schau mal hier: Installation Elements+
Und er meint wahrscheinlich genau dieses Elements+!

@dmtaucher: Du musst das mitgelieferte Setup starten. Und dann dauert es ziemlich lange, bis Du dann das "+" verwenden kannst, da beim Setup die interne Datenbank von PSE neu aufgebaut wird. Also warte einfach.
Mir ging es auch so, dass ich bei der ersten Installation gedacht hatte, es fubktioniert nicht. Doch es funktioniert, man muss nur Geduld aufbringen.
Grüsse
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Erweiterung Elements 7+ einbinden

Hi, bei einer Antwort in einem Forum erwarte ich eigentlich Antworten die sachgerecht sind. Folgendes , die Versoin Elements 7+ gibt es, das ist Fakt und kostet 10.-€.
Nur hilft mir ein Kommentar, nichts der mir erzählt es gehe wie bei 6+
Trotzdem Vielen Dank.
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Erweiterung Elements 7+ einbinden

Vielen Dank für den Link, werde es heute nochmal versuchen alles vernünftig einzubinden.
Also Vielen Dank für die Antwort

MfG Dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben