Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erweiterung LR/Mogrify 2“

Fotografie

ph_o_e_n_ix

acromyniker

AW: Erweiterung LR/Mogrify 2

Ob es sich lohnt oder nicht, hängt doch davon ab, ob du mit der gewonnenen Funktionserweiterung etwas anfangen kannst oder nicht.

Daher würde ich vorschlagen: Installieren, testen und sich selbst ein Urteil bilden.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Erweiterung LR/Mogrify 2

Genau, testen kostet ja nichts ... Danach wird man wissen, ob das Plug-in für sich passt, oder nicht.
Jedenfalls danke für die Info. Scheint ein sehr interessantes Thema zu sein.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Erweiterung LR/Mogrify 2

Testen kostet nichts ist fast richtig, wenn die Zeit ein wenig knapp ist - fehlt doch was.
Wenn das so ist. Dann muss man doch sich Zeit nehmen ... Gerade in den Feiertagen kann man das bewerkstelligen können/gönnen. Überhaupt, wenn man interessiert ist ...
Gruß und frohes Fest wünsche ich Dir.
 
AW: Erweiterung LR/Mogrify 2

die Zeit werde ich mir in den nächset Tagen nehmen, zurzeit ist die Zeit knapp, bin noch ehrenamtlich eingespannt und da ist es gerade vor Weihnachten zeitlich intensiv. Da ist einiges liegen geblieben, das erst aufgearbeitet werden sollte.

Ansonsten wünsche ich auch besinnliche Feiertage.
 
J

joschel

Guest

AW: Erweiterung LR/Mogrify 2

Hallo, ich habe mit Mogrify gute Erfahrungen gemacht. Die Schärfung ist besser als bei LR, wichtig beim verkleinern, die Größenangaben werden auch besser eingehalten. Die zusätzlichen Funktionen sind teilweise auch ganz nützlich wie Texte einblenden, Rahmen erstellen, ... Allerdings holt LR hier teilweise auch auf. Ich müsste probieren, welche Funktionen momentan überflüssig wären.
Frohes Fest Johannes
 

Odyseus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erweiterung LR/Mogrify 2

Hej,
ich verwende auch schon seit langer Zeit LR/Mogrify 2.... habe es auch registriert und bin seit langer Zeit auch wirklich sehr angetan... Für mich eine gute Investition....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben