Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erweiterungen wo einfügen??“

P

Phuong1992

Guest

Ich habe mir mal ein paar Erweiterungen runter geladen. So jetzt weiß ich aber nicht wo das hingehört beim download war keine readme.txt vorhanden.

Die Dateien haben die Endungen:

.asl
.grd
.ttf
.fon
.pfb
.pfm

MfG
Phuong
 
P

Phuong1992

Guest

Sorry

Hab schon gefunden aber nur so zur Bestätigung

Bearbeiten - Vorgaben-Manager - usw.
richtig??

Aber leider weiß ich immernoch nicht wo diese Endungen hinkommen

.ttf
.fon
.pfb
.pfm

die waren in so nem Paket war glaube ich Schrift oder so muss ja ich glaub .ttf ist doch sowas oder?

sry bin bissle newbie

MfG
Phuong
 
H

Hunpel

Guest

sollten es schriftarten sein, dann kommen die da rein: systemsteuerung->schriftarten, datei-> schrift installieren und dann einfach nur noch den pfad der schriftdatei angeben. das is dann auch im photoshop zu sehen.
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

also:

ttf = TrueTypeFont ab in den Schriftenordner von Windows
fon = alte Windows-Schriften (Vers. 3.x), weiß nicht ob XP die noch kann
pfp = PostScipt Font, z.B. mit Adobe Tymanager bearbeiten
pfm = auch Post Script Font

vielleicht hilft´s weiter

Gruß trainman65x
 
P

Phuong1992

Guest

Ohh so viele antworten naja nichts gegen euch aber wirklich hat mir nur der humpel geholfen n1 thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben