Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erzürnt - Spiel mit Filter ............“

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

Ich hab mal ein bißchen mit dem Eye Candy "Fire" herumgespielt , folgendes ist dabei rausgekommen , das Bild an sich ist in Bryce erstellt .
 
H

henni_w

Guest

AW: Erzürnt - Spiel mit Filter ............

Uff... also alle darüber gelegten 2D-Effekte machen das Bild kaputt! ... Der Nebel um den Blitz (?!) sieht invertiert aus... Zusammen verdecken diese Elemente zu viel des eigentlichen Bildes. Und eingefügt wurde es nicht wirklich.

Das Feuer ragt zu stark in's Bild hinein und sieht nicht wirklich überzeugend aus. Außerdem fehlen die Flammen von oben. Das verwirrt irgendwie, da es den Eindruck erweckt, nach oben offen zu sein.

Schade, denn hinter dem Ganzen vermutet man ein doch recht ansehnliches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erzürnt - Spiel mit Filter ............

sehe ich ebenso. der Blitz und das dahinter stören. würd das ganze mal gerne ohne dem sehen und auch ohne "feuer-rahmen".
Weil das Bild an sich schein recht schön.
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erzürnt - Spiel mit Filter ............

@apomohr
Man kann es auch so kurz fassen :D
Genau das meinte ich auch mit meinem merkwürdigem Deutsch^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben