Anzeige

Es geht auch schneller...

Es geht auch schneller... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tjark, 10.07.2008.

  1. tjark

    tjark Guest

    Es geht auch schneller...
    Ohne Worte, das Bild sollte alles aussagen...
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Mikele20004

    Mikele20004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    schönes bild, nette idee. und als raucher will ich das mal bestätigen ^^

    kleine idee: wäre schön wenn das blaue nen verlauf hätte. von mir aus schwarz/blau, das sieht dann nicht ganz so leer aus.
    so z.B [​IMG]
    find ich persönlich schöner zum anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2008
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    schöne Idee ;) gefällt mir
     
    #3      
  4. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Nette Bildidee und sieht auch ganz gut aus. Aber irgenwie passt das Licht auf der Patrone nicht zum Schatten an der Schachtel.
     
    #4      
  5. crusty

    crusty Guest

    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    ich find das bild sehr gelungen ich werds gleich mal drucken und meiner Mutter zeigen, die raucht auch :(,kann aber über so etwas lachen
    das mit dem schatten ist mehr erst garnicht aufgefallen, erst als ich den post gelesen habe, finde den kleine fehler nicht so schlimm, man könnte ihn aber mal wen einem langweilig ist verbessern, dann wärn das bild PERFEKT
     
    #5      
  6. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Hmmm schonmal drüber Nachgedacht das Nikotin körperlich abhängig macht und du mit diesem Bild ein Gruppe Diskriminierst die eigentlich als "Krank bzw. Drogenabhängig" eingestuft werden müsste.
    Aber gut das würde ja Geld kosten und das ham wa ja nicht.... schliesslich sind die Mixgetränke nach der Steuererhöhung auch nicht mehr so billig vom Autofahren mal ganz zu schweigen(An beiden Sterben im Jahr weit mehr Menschen als am Rauchen).
    Da ist es doch weit einfacher eine kleine Gruppe zu Diskrimminieren ...wie man sieht findet sich immer irgendein Proll der in der Absicht die Welt zu verbessern Hetzkampagnen entwickelt.:mad:

    Btw: Ist euch eigentlich nix besseres eingefallen um euren Imagehoster bekannt zu machen?:muede:
     
    #6      
  7. tjark

    tjark Guest

    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Evlt. sollte man auch mal an die Jugend denken. Es soll eine Warnung an die Jugendlichen sein, die noch nicht angefangen haben zu rauchen. Die Leute sollen abgeschreckt werden.
     
    #7      
  8. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...



    Hälst Du das was Du geschrieben hast eigentlich für einen Kommentar über die Qualität des Bildes oder was soll das sonst werden.

    Hier ist kein Forum um über Steuererhöhungen oder Mixgetränke oder Rauchen zu diskutieren - habe das Gefühl Du bist hier etwas falsch.
     
    #8      
  9. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Was verstehst du unter Qualität? Das das Licht net stimmt?Die Schachtel Pixelige Kanten hat?Die Typo krum und schief in der Perspektive hängt?

    Ein Bild wie dieses hat aber leider nicht nur Technische Aspekte....Ich kann eine Beleidigung so Technisch perfekt formulieren wie möglich..es ist und bleibt eine Beleidigung(als Beispiel).Hier ist das ähnlich zu sehen....das Bild fordert zum Nachdenken auf.. und ich weise nur darauf hin das man bevor man sowas hier reinstellt sich erstmal selber ein paar Gedanken machen und seinen Horizont erweitern sollte(und das hab ich mal genauso Aggressiv getan wie in der Bild aussage)

    Schnuggel ich bin hier schon ganz richtig [​IMG]
     
    #9      
  10. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Ups, was für eine merkwürdige Diskussion hier im Forum.
     
    #10      
  11. Hexenbesen

    Hexenbesen Heißer Feger

    2
    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    - Erde
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Mal abgesehen davon, was für Krankmacher mit der Nahrung "verfüttert" werden, 100000MillionenMilliarden Medikamente, weil wir ja sooo krank sind...das klagt kaum einer an, es ist immer der Raucher.
    Wenn der Jugend abschreckendes Beispiel gezeigt werden soll, dann fangt doch mal beim Umweltschutz an. Und überlegt, ob ihr eure Sch***nichtraucherkaugummie-Papierchen auch ja brav entsorgt. Fangt bei euch an vor der Tür zu kehren, dann könnter die großen Konzerne, die die Umwelt weit mehr belasten als die Raucher, anklagen.

    Ich seh das genauso wie traZe. Auch in punkto Technik, aber das scheint nicht unbedingt das Anliegen zu sein (laut seinem 1. post). Wir wisssen auch nicht, ob er das Bild selber gemacht hat (laut seinen folgenden posts) :uhm: oder ob er vielleicht einfach nur seinen Hoster bekannt machen wollte. Mim geklauten Bild...? :hmpf: wer weiß das schon.

    Ganz dumme Jugendliche könnten zudem auch ne ganz andere Message deines Bildes verstehen...'gib dir lieber gleich die Kugel, statt zu rauchen...' Finsd das gut?

    (Hier gibs bestimmt bald Haue von den Mods...?)


    Besen
     
    #11      
  12. DesignK

    DesignK HobbyPhotoshopper

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vienna/Austria
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 230
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Also ich find die Werbung gut und ich finde es auch okay dass Raucher angegriffen werden.
    Denn, auch wenn ihr es vielleicht nicht wahrhaben wollt; IHR BRINGT UNS UM!
    hab mal gehört, dass wenn einer am tisch raucht, der andere fast genauso geschädigt wird.
    Und ihr seid doch selbst schuld angefangen zu haben, oder nicht?
    Steht doch wenigstens dazu dass ihr nicht genug Willen habt was für euer Leben zu tun. und das vieler Anderer.

    Sorry, ihr dürft den post nicht ganz ernst nehmen aber mich regt das DERMASSEN auf, dass ihr Raucher euch jetzt als die Armen angegriffenen darstellt.
    und von wegen

    HAT EUCH IRGENDJEMAND GEZWUNGEN MIT DEM RAUCHEN ANZUFANGEN? drogenabhängige sind meiner meinung nach, so hart es auch klingen mag, in den meisten fällen selbst schuld.

    klingt vermutlich wieder hart, aber die Umwelt is mir im vergleich zur Gesundheit meiner Freundin, Familie und mir, eigentlich der ganzen Welt "schnurzpiepegal".
    Wenn ich mich entscheiden müsste ob ich 5 jahre kürzer lebe oder 5 jahre lang in keinen park mehr gehen dürfte wäre meine entscheidung klar..
    das heißt jetzt nicht dass mir die umwelt egal ist, echt! nur dass es wichtigere dinge gibt.


    puh. sorry nochmal an alle die ich hier beleidigt habe ^^
     
    #12      
  13. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Oha...Off Topic [​IMG]

    Ein Widerspruch in sich [​IMG]

    In diesem Sinne >

    [​IMG]

    Arti geht erstmal eine rauchen, bevor er
    noch jemanden umbringt [​IMG]
     
    #13      
  14. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Yoa deswegen Fahr ich Automatik...da kann ich gemütlich eine Rauchen und mein Bierchen Schlürfen beim Überholen ...gaaaaaannnz entspannt :lol:
     
    #14      
  15. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    @tr4ze...man, ich beneide Dich!

    Bierchen, Kippe, Schaltknüppel....
    alles unter eine Mütze zu bringen, bereitet mir
    ständig Kopfzerbrechen :D.

    Arti
     
    #15      
  16. Fou-Lu

    Fou-Lu Genesis

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements 5.0
    Kameratyp:
    Logitech Cam
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    also die idee ist doch echt genial ^^
    und bearbeitet ists auch recht gut, aber der hintergrund ist so leer. (mit dem verlauf aber siehts tatsächlich um milen besser).

    vielleicht könnte man aber in den hintergrund noch so rauch setzen oder sowas?
     
    #16      
  17. _bRaIn_FuCk_

    _bRaIn_FuCk_ Guest

    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    xDDD geiles bild :D oder geile bilder... das mit dem verlauf ist spitze!
     
    #17      
  18. DesignK

    DesignK HobbyPhotoshopper

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vienna/Austria
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 230
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...


    wo is das bitte off topic?
    Es geht um den Sinn des Bildes, sowie um dessen "Brisanz". Man muss ja nicht immer nur übers technische reden.

    niicht ganz.. ob bäume sterben (un wir halt n bisschen mitleiden) oder ob wir sterben is doch bisschen unterschied. :mrgreen:


    Viel Spaß =)
     
    #18      
  19. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    Spätestens jetzt :D!

    Und jetzt erst recht :D!


    Arti ( so, ich gehe jetzt...mir pfeift der Ast :lol:)
     
    #19      
  20. Amandil

    Amandil Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht auch schneller...
    AW: Es geht auch schneller...

    @tr4ze Nur blöd wenn dann der Grünweiße Partybus kommt. :p
    Sonst find ich das hier ziemlich offtopic aber naja zum Bild, es gefällt mir eigenlitch recht gut. Aber mit Farbverlauf ist schöner. :)

    MFG
     
    #20      
x
×
×