Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Es geht leider nichts mehr“

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

Help,

bisher bin ich immer mit Lesen und Suchen im Forum weiter gekommen und habe viele Probleme und Problemchen somit in den Griff bekommen. Ich bin absolut kein Profi, sondern nur Hausfrau, die aus Spaß (und um in der Übung zu bleiben) am Rechner arbeitet. Wenn halt Probleme auftauchen geht?s ab nach Google oder hier in die Forumsuche. Jetzt weiß ich aber nicht mehr in welche Richtung ich noch suchen soll. Ich habe mittlerweile das Gefühl ein Brett vor dem Kopf zu haben. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich die Anfrage jetzt an die Richtige Stelle eintrage.

Gestern habe ich die Aktion der halben Punkte genutzt und mir einige Pinsel, Formen, Muster und zum Schluss ein Filter-Paket gegönnt. Die Datei MSVCRT10.dll war in dem entsprechendem Ordner von Windows vorhanden. Trotzdem hat der Rechner heute Morgen beim Versuch CS4 zu öffnen die Fehlermeldung bezüglich der dll-Datei gebracht. Also habe ich mir die Datei einfach noch einmal mit einer neuen Überspielt. Bei Versuch nun CS4 aufzurufen kommt nun der Hinweis, dass wichtige Anwendungen fehlen. Also habe ich gedacht, leg mal die Installationsdiskette ein, vielleicht braucht CS4 etwas. Es kommt aber nach dem Prüfen des Systemprofils der Hinweis eines Setup-Fehlers. Auch Deinstallieren kann ich CS4 nicht um es einfach wieder neu aufzuspielen. Dafür hätte ich ja auch zuerst die Seriennummer deaktivieren müssen, was ich aber nicht konnte, da ich das Programm schon nicht mehr aufrufen konnte. Also geht im Moment gar nichts mehr.

Vorsichtshalber habe ich noch einmal einen extra Virencheck gemacht-> alles gut. Dann wollte ich mit Tuneup mal das System checken. Aber ich konnte Tuneup nicht über CD installieren, da dann ein Fehler mit ungültigem Laufwerk auftaucht. Also Tuneup über Internet geladen, dass hat geklappt und diese 1-Klick-Wartung hat dann auch 214 Probleme gefunden.