Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „es gibt ab sofort eine Stock-Galerie - Bitte TESTEN“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Danke saila, der nächtelang dafür programmiert hat, gibt es ab sofort eine geniale Stock-Galerie. In dieser Galerie werden nur Fotos freigeschaltet, die eine sehr gute Qualität haben. Bis morgen Mittag ist noch Testphase, und es wird im grunde alles freigeschaltet. Also dann testet mal und sagt uns, was ihr davon haltet und was verbessert werden sollte:




Hochladen in meinPSD:


Danke

Stefan
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Sinn und Zweck ist es, eigene Stocks für unsere Battles und natürlich für den privaten Gebrauch (Flyer/etc) zu haben.

Dazu kann jeder User seine guten Fotografien, aber auch Illustrationen, hochladen.

Die konkreten Regeln für die Stocksgalerie werden nach der Testphase gepostet. Und dann geht es richtig los.

Bitte testet die Galerie nach Funktionalität etc.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Jetzt in der Testphase können die Bilder noch Nonsens sein, aber wenn es dann losgeht, legen wir auch einen gewissen Qualitätsstandard fest.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hier habe ich noch einen Tippfehler gesehen:

Zugeordnet : Menschen
Kategorie : Männer
Bildgröße : 1095 * 1625
Dateigröße : 370,57 kb
Hinzgefügt : 06.01.2007
ISO : 0
Bildaufrufe : 0
Kommentare : 0
Downloads : 0

"Hinzugefügt"
 
J

jonas93

Guest

Das ist echt ne gute Idee, richtig praktisch wenn man keine Ideen hat.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Finde ich auch ne gute Idee. Mal sehen wie schnell sich die Galerie füllt.

Ich glaube ich muss mich auch mal wieder mehr mit Grafik beschäftigen als nur mit Webkram.

Peter
 
J

jonas93

Guest

Sorry, wenn ich gleich was zu meckern hab, aber wenn man sich die Stock-gallery-Startseite im IE7 anguckt is das 4. Bild bei mir so abgeschnitten. :(
 

Forrest

Aktives Mitglied

Ja, das ist doch mal wieder ne super Idee. Ich werd jetzt nach den letzten Stürmen erstmal meinen Garten aufräumen und heute abend teste ich das Stock-Teil mal.

Wie wäre es, wenn es zwischen Stock und Endbild (z.Bsp. aus battles etc.) eine Verknüpfung geben würde? Ist aber nicht eilig, wichtig und klasse ist, daß Ihr was tolles Neues gemacht habt! *daumenganzhoch*

edit:// ich werd dann auch mal Bilder beisteuern (mit Glück rutscht mal eins durch in die Galerie^^)
 

Rowena

Aktives Mitglied

Klasse Idee und vor allem Benutzerfreundlich programmiert!!!
Wirklich sehr einfach zu handhaben....
 

nerak

Aktives Mitglied

So hab auch mal was hochgeladen ... steht eigentlich irgendwo was, wie Ihr das mit den Urheberrechten dafür handhabt?
 

Forrest

Aktives Mitglied

So, ich lade glaub ich gerade was hoch. Und da ist auch meine Bitte, ich weiß nämlich nicht, ob ich wirklich schon was hochlade^^. Besteht die Möglichkeit, sowas wie nen Fortschrittsanzeiger zu integrieren?

edit:// ok, hab gerade die Meldung erhalten, dass das Bild zu groß ist. Hab ich vorher wohl überlesen. Also nochmal in klein^^

edit 2:// jetzt hats auch bei mir geklappt. Ich versuche jetzt mal zu ergründen, wie sich der Name nach dem Download zusammensetzt :razz: Wäre schön, wenn der Fotograf bzw. uploader im Dateinamen enthalten wäre, dann wüsste man jederzeit, wo das Bild herkommt
 
T

TylersAngel

Guest

wird in "meinPSD" noch ein button zum raufladen integriert?wie mir scheint kann man ja sonst wohl nur über den von stefan geposteten link gehen und von dort aus hochladen.ansonsten ganz nett.....btw. wtf sind mollusken? :eek: und was hat es mit der designer's lounge und dem mini contest auf sich?
 

saila

Moderatorle

Forrest schrieb:
So, ich lade glaub ich gerade was hoch. Und da ist auch meine Bitte, ich weiß nämlich nicht, ob ich wirklich schon was hochlade^^. Besteht die Möglichkeit, sowas wie nen Fortschrittsanzeiger zu integrieren?

edit:// ok, hab gerade die Meldung erhalten, dass das Bild zu groß ist. Hab ich vorher wohl überlesen. Also nochmal in klein^^

edit 2:// jetzt hats auch bei mir geklappt. Ich versuche jetzt mal zu ergründen, wie sich der Name nach dem Download zusammensetzt :razz: Wäre schön, wenn der Fotograf bzw. uploader im Dateinamen enthalten wäre, dann wüsste man jederzeit, wo das Bild herkommt

Hi,

du kannst jederzeit sehen, von wem das Bild ist. Zudem kannst du auch einen Fotograf angeben. Sehe hierzu:
Bsp.:

rechts von dem Bild stehen die Userinfo (von wem ist das Bild) als auch die Möglichkeit, den Fotografen anzugeben (beim Upload).
 

Forrest

Aktives Mitglied

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Vorschau der Bilder das Seitenverhältnis nicht stimmt. Bei meinem Bild jedenfalls. In der Vorschau ist es klein und dick :x

@saila: ich meinte, dass die Angabe im Dateinamen der gedownloadeten Datei gut wäre damit ich die Info auch noch habe, wenn ich das file auf meinen Rechner gezogen habe. In der Galerie hab ich gesehen, daß die Angaben da sind
 

saila

Moderatorle

jonas93 schrieb:
Sorry, wenn ich gleich was zu meckern hab, aber wenn man sich die Stock-gallery-Startseite im IE7 anguckt is das 4. Bild bei mir so abgeschnitten. :(

müsste jetzt nicht mehr vorkommen....
 

Missi

@dietina

Hallo :)

Die Vorschaubilder ragen teilweise über den Rand.



Und die Thumbnails sind auch teilweise verzerrt.

EDIT: und sollte nicht noch irgendwo stehen wieviele Punkte abgezogen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben