Anzeige

Es läuft und läuft ohne ende,hilfe

Es läuft und läuft ohne ende,hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Drogian, 27.06.2005.

  1. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Hi
    also,ich erschtelle mir kleinen Film mit Flash,als Intro,klappt so weit,dann füge ich den bei meiner Homepage,per Dreamweaver,rein und der Film läuft ohne ende,immer wieder.
    Auch wenn ich einstelle,dass ein Objeckt sich von Position A nach Position B verschieben soll(Einblendung von Rechts nach Links)dann macht er das auch,nur leider nicht nur einmal und bleibt dann stehen,sondern blendet sich immer wieder von Rechts nach Links ein!!!!!
    Das nervt!!!!!!!!!!!!!!
    Wie soll ich das machen,damit die Aktion auch ein Ende hat?


    Sorry ,wieleicht klingt die Frage blöde,aber ich arbeite seit 3 Tagen mit Flash,bin also noob darin!

    (Ich mach die Endlosschleife aus und das Video läuft trotzem immer wieder von vorn)
     
    #1      
  2. SWalker

    SWalker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    176
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    kannst uns das mal zeigen

    Grüsse SWalker
     
    #2      
  3. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Könnte es sein, dass Du den Film in Flash bereits als Schleife angelegt hast, ohnen es zu merken?

    Ansonsten, gib und einen Tipp, wo wir uns das mal ansehen können.

    sireneidae
     
    #3      
  4. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Leider nicht,ist auf lokalem Server :(
    Hab noch keine Domaine :(

    Ihr muss euch das so vorstellen.
    Die Straße ist leer,ein Auto fährt aus einer Nebenstraße,auf die Hauptstraße,raus und stoppt vor den Zebraschtreifen,nur normalerweisse bleibt das Auto stehen,nicht bei mir,es fährt auf einmal wieder aus der Nebenstraße raus und das immer wieder.
     
    #4      
  5. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Entweder du haust in den letzen Frame ein stop(); rein oder stellt in Dreamweaver die Schleife aus...
     
    #5      
  6. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Ok danke mach ich gleich und sag ob es funktioniret!!

    MvG Dori
     
    #6      
  7. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Ich glaube es nicht,hab geschafft,musste nur ein Verhalten eingeben das es bei Bild Nummer 131 stopt machte und es läuft jetzt,also ich meine läuft aber nur einmal:)

    Danke
     
    #7      
  8. derDomi

    derDomi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    DT - HS - BAro/Mnghsn
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Wenn du es allerdings als "Intro" laufen lassen willst.. Also für ne Website/Homepage.. dann füge bei Bild 131 einfach


    URL ist klar, ne ;)
    Relativpfad = liegt die Seite, also die Index im Ordner "webside" einfach "/webside/index.html" nutzen, anstelle der gesammten URL

    Und der Target is' wie beim HTML. Bei nem Intro is' "_self" zu empfehlen.

    Ich hoff ich bin nicht am Thema vorbei geschossen.

    Gruß
    derDomi
     
    #8      
  9. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    in dreamweaver vielleicht so einbetten:

    Code (Text):
    1. <embed src="deinedatei.swf" loop="false" ... >...</embed>
    gruß Fakie
     
    #9      
  10. derDomi

    derDomi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    DT - HS - BAro/Mnghsn
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    Bei meiner Methode brauch man kein Loop einbauen :)
    Ist einfacher ;D
     
    #10      
  11. MaxPayne

    MaxPayne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    1
    Es läuft und läuft ohne ende,hilfe
    letztes frame stop reinschreiben oder das letzte frame immer loopen, dann bleibt er dort, für immer.
     
    #11      
x
×
×