Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Es Salü us de Schwiiz“

C

cyrillc

Guest

Hallo zusammen.
Wie ihr an meinem Eintrittsdatum merkt habe ich mich bereits 2009 angemeldet, nur wieder vergessen =)
Seit ich nun angefangen habe
mehr zu fotografieren, habe ich PSD-Tutorials wieder entdeckt, und es gefällt mir hier!
Nach einem Profilupdate, habe ich mir
gedacht(nachdem es etwa auf drei Seiten Stand), dass ich mich doch hier mal eintragen könnte, um zu sagen dass ich der alte neue bin =)

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Applikationsentwickler in Zürich. Nebenberuflich arbeite ich an Websites und fotografiere sehr viel und gerne. Webdesign ist ein sehr grosses und vielseitiges Thema, dass mich sehr interessiert, also wenn ihr gute Tipps für einen sehr fortgeschrittenen Anfänger (Programmierung von Websites ist kein Problem, aber mit dem Design happerts noch ) habt, immer her damit =)

Wenn sich jemand für mehr interessiert:
mein Deviantart Profil: http://cyrillc.deviantart.com/
oder schreibt mir eine Nachricht =)

lg
CyrillC
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Es Salü us de Schwiiz

Auch von mir ein herzliches zurück und viel Spaß hier.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Es Salü us de Schwiiz

Dann mal ein herzliches Re-Willkommen und weiterhin viel Spaß hier :)
 

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Es Salü us de Schwiiz

Wilkommen zurück und viel spaß beim stöbern. :)
 

sunniklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es Salü us de Schwiiz

Hallo und Grüße in die Schweiz!
Viel Spass beim Stöbern und Erkunden der vielen Tricks und Tipps!
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Es Salü us de Schwiiz

herzlich willkommen und viel Spaß hier... -:)
 

Berenike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Es Salü us de Schwiiz

guten morgen cyrill,
welcome back und viel Spass auch von mir..
 

winne52

Webmaster

AW: Es Salü us de Schwiiz

Hallo und herzlich willkommen zurück hier im Forum bei PSD.
Auf ein Neues.
LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben