Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ESCDR Guild Style“

S

shaolinshowdon

Guest

So bin seit Freitag wieder im lande und habe mich mal so am hingesetzt und versucht ein Guild Style zu erstellen.

Ich fragt euch bestimmt was ist eine Guild?

Das ist eigentlich nichts anderes als wie ein CSS Clan oder so, aber wir Spielen grundsetzlich ein Online Billiard game, was sich Carom3D nennt.

Das Style ist aber noch nicht ganz fertig.

Dieses Style wird an einem CMS ( Clan Management Sytem ) angepasst, Ich habe mich für BXCP entschieden.

Das Style wurde im moment nur mit IE getestet und werde es dann noch mit Morzilla und Opera testen.
 
P

PaMe

Guest

naja auf jeden fall mal anderes...

die holztex kachelt leider viel zu stark. um den content, aba extrm im navi - bereich. die navi allgemein benötigt dringend nochmal ne überarbeitung! man kann sie sehr schlecht lesen da die schrift nur aus ner sw outline besteht und das noch auf so nem dunklen untergrund.

schwer wirds dir bestimmt mit der lesbarkeit des contents fallen. dieses grün is ziemlich aufdringlich und egal welche schriftfarbe du wählst, sie wird schlecht lesbar werden!

naja auch so überzeugt mich die site nich sonderlich. man erkennt ja auch noch nich soviel.

halt uns auf dem laufenden ...
 
S

shaolinshowdon

Guest

Ja sicher werde ich es auf den laufenden halten, das Design ist ja auch erst 20% fertig und muss halt die einzelen Variablen kombinieren.

Da zu kommt noch das der Inhaber der eigentlichen Seite einfach ewas schlichtes und nicht Kompliziertes haben wollte, aber da ich so ein ähnlichen Headbanner gemacht habe, wollte er halt in der richtung das Style haben.

Aber ich denke das ich die linke und rechte navi noch was verschieben mit content bereich größer mache und den Tisch raus.
 
S

shaolinshowdon

Guest

So das Style ist fertig und kann auch nun von euch Begutachtet werden.

Negative Posts werden einfach ignoriert :p :D

Grets Shaolin
 
ohhh man leute lasst es sein! spielt fußball oder macht sosnt was aber lasst die finger weg vom designen! das ist kein design einfach ne box mahcen und einen filter mit ner textur drüberlgen!

überdenkt das mal!

mfg ThraXxer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben