Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eselsohr als Gif einfach nicht schön“

M

Markus021

Guest

Hallo zusammen,

ich bekomme einfach kein schönes Eselsohr (Pagepeel) hin.

Kann mir jemand sagen wie ich die Ränder besser hinbekomme, den bei dunkelm hintergrund sieht man am Rand immer weisse Flecken :(





Danke für jeden Tipp.

ps. natürlich bin ich auch für Ideen dankbar wie man an sich die Ecke schöner erstellen kann.

Gruß
Markus
 
P

psdhardy

Guest

AW: Eselsohr als Gif einfach nicht schön

Hallo Markus,
Gestalte Dein Eselsohr doch auf dunklem Hintergrund und mache daraus die Animation.
Gruß
Hardy
 
M

Markus021

Guest

AW: Eselsohr als Gif einfach nicht schön

Hallo,

danke für den Tipp allerdings soll dies ja zu ein Werbemittelscript gehören und die Partnerseiten sind ja immer unterschiuedliche eingefärbt mal sehr hell mal sehr dunkel. Daher brauche ich ein Zwischending oder eine völlig andere Lösung aber da ist mir im Moment unklar welche ausser Flash :?

Und mit Flash möchte ich das nicht umbedingt machen, da ich erstens mich damit nicht wirklich auskenne und zweitens viele dies mit Flash lösen.

Oder hat jemand eine Idee wie man den eyecatcher völlig anders und dennoch effiktiv gestallten kann ? :)

Gruß
Markus
 
N

Nyray

Guest

AW: Eselsohr als Gif einfach nicht schön

Wenn du auf dunklem Hintergrund das Pic anpasst, passt es auch zu jedem hellen Hintergrund. Das obere ist eigentlich schon ganz cool, kannst ja ma mit dem verlauf spielen, ist fast zuviel kontrast. Und den rand müsste man doch wegradieren können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben