Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eselsohr in Papier“

G

GoldenPhoenix

Guest

Hi leutz,
hab ein problem...weiss vielleicht einer von euch wie ich mit ps eine ecke in ein kleines stück papier bekomme...sowas in der art wenn jemant ein tut kennt oder es selber weiss please please posten
 
G

GoldenPhoenix

Guest

AW: Eselsohr in Papier

ähh ne hab im angebot
skalieren
Drehen
neigen
verzerren und
perspettivisch verzerren aber verkrümmen gibts nicht
und mit verzeren klappts nicht
 
G

GoldenPhoenix

Guest

AW: Eselsohr in Papier

ja aber ich wollte das so rund haben und nicht so eckig
 
D

DeCaro

Guest

AW: Eselsohr in Papier

hallo, was ist CS3? ich suche auch schon seit längeren ein tut mit dem man ein schönes eselsohr hin bekommt....bin oft auf verkrümmen gestoßen, aber das habe ich auch ni...liegt das am photoshop?
 

Tim

Hutträger

AW: Eselsohr in Papier

CS3 ist die aktuellste Version von Photoshop.
Kann an deiner Photoshop-Version liegen, dass du das nicht hast. Welche Version hast du denn?
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Eselsohr in Papier

Hallo DeCaro,
meinst Du sowas (geht mit PS 7.0)?

oder das:

Grußjoelsuma
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeCaro

Guest

AW: Eselsohr in Papier

hab grad erfahren das ich CS3 ab nächste woche aufm rechner habe....also wirds wohl doch was mit´n eselsohr... ;D
 

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eselsohr in Papier

Hi,

ich bin zwar kein Profi, aber es gibt hier ein Tutorial, wo es um zerknittertes Papier ging. Eselsecke in echt machen.. diesen Bereich einscannen und mittels neuer Ebene dann einfügen.
Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur!

Gruß Sun
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben