Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „esst mehr gemüse ...“

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: esst mehr gemüse ...

Hallo lieber alexanderhey,
eine so lustige Idee zu haben (bei Kopfschmerzen) ist schon lobenswert. Dann kommt noch das Umsetzen. Ich weiß nicht, wie ich diesen Gedanken mit CS3 umsetzen sollte. Als Text könte auch passen: "Trinkt mehr Milch". Freundliche Grüße HugoBal
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: esst mehr gemüse ...

Setz den Spruch doch mal in eine Sprechblase oder so ;)

So wie es im Moment ist, wirkt es wirklich nur hingeklatscht :)

Das Bild an sich find ich nicht schlecht! Mit was für einem Objektiv hast du es denn geschossen?

Viele Grüße
CramBori
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: esst mehr gemüse ...

Als Vorbild sollte man dann nicht die Kuh nehmen um den Anreiz zu schaffen, sie sind ja dafür bekannt nicht die schlausten Tiere zu sein
 

Zamara

Noch nicht viel geschrieben

AW: esst mehr gemüse ...

Ich find die Idee mit der Kuh super. Also ich hab es so verstanden: esst mehr Gemüse, weniger (Rind-)fleisch. Ein vermeintlich schlaueres Tier zu nehmen, würde doch die Botschaft kaputt machen. Wer isst schon Eulen?
Ich persönlich fände es in bunt allerdings auch schöner, weil Farbigkeit ja auch irgendwie Gesundheit assoziert (wie Gemüse eben auch)

Aber um das nochmal festzuhalten: Tolle Idee, und schönes Foto
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: esst mehr gemüse ...

Hallo
super Idee und sehr gut passendes foto. allerdings finde ich, dass zu dem Spruch die sw Kuh nicht so passt, Gemuese verlangt bei mir Farbe:)
 
C

Castagnari

Guest

AW: esst mehr gemüse ...

Klasse. Probiere es mal mit grüner Farbe und einer lustigen Sprechblase!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: esst mehr gemüse ...

Eine nette Idee und prima umgesetzt. Wenn schon Farbe, dann entweder Kuh oder Landschaft. Damit erregt das Bild noch mehr Aufmerksamkeit als es das ohnehin eh schon tut. Aber in S/W gefällt es mir am besten. P.S. Was fällt Dir alles ein, wenn Du mal kein Kopfweh hast? Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben