Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „et kütt zwar spät ...“

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

aber ich sag gern freundlich hier "Hello" ... :)





Das bin ich, so bleibe ich ;) und ich mag mcih gern rege hieran beteiligen (was ich schon so ein bisschen getan habe).

Prost :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: et kütt zwar spät ...

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 
V

villharmonic

Guest

AW: et kütt zwar spät ...

Na das ist mal eine Vorstellung, bei der man auch eine Vorstellung von der sich vorstellenden hat. ;)

Herzlich willkommen.

Clemens
 

maxie

Noch nicht viel geschrieben

AW: et kütt zwar spät ...

Nette Vorstellung. :)
Frisch - frech - fröhlich.
Und ich habe auch schon Antworten von Dir hier gesehen, die mir gefallen haben.
Also - herzlich willkommen, und ich wünsche Dir hier viel Freude sowie interessante neue Infos und Anregungen für Deine kreativen Arbeiten!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: et kütt zwar spät ...

et kütt wie et kütt - Willkommensgrüße von nem kölsche Jung und viel Spaß hier im Forum! :)
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: et kütt zwar spät ...

Danke für die "welcomes" ...

ich hoffe ich bleibe noch länger frisch ... muss mal am Haltbarkeitsdatum arbeiten ;)
 

cebito

undefined

AW: et kütt zwar spät ...

aber ich sag gern freundlich hier "Hello" ... :)

Bist doch grad mal ne Woche da, ist doch noch lang nicht zu spät ;)

und ich mag mcih gern rege hieran beteiligen (was ich schon so ein bisschen getan habe).

Prost :D

Na dann, lad ich dich doch gleich mal ein dich bei der PETCh zu beteiligen (siehe Startseitenbanner) und wünsch auch sonst noch viel Spaß hier bei uns.
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: et kütt zwar spät ...

Na dann, lad ich dich doch gleich mal ein dich bei der PETCh zu beteiligen (siehe Startseitenbanner) und wünsch auch sonst noch viel Spaß hier bei uns.


Scusi ... ich hab kaum Zeit in nächster Zeit und oft unterwegs ... jibbet dat jährlich?
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: et kütt zwar spät ...

Hay Susi,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Liebe Grüße Volker
 

cebito

undefined

AW: et kütt zwar spät ...

Scusi ... ich hab kaum Zeit in nächster Zeit und oft unterwegs ... jibbet dat jährlich?

Scusi Susi (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D ), aber so Ausreden kann ich nicht gelten lassen ;)
Jährlich? Kommt drauf an, welche Großevents hier sonst noch so laufen - wird aber angestrebt...
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: et kütt zwar spät ...

Scusi Susi (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D ),

wird aber angestrebt...


Auf das Wortspiel hab ich gewartet ... der Motor ist angesprungen ;)

wenn es dann wieder soweit ist und ich nicht zuviele Arbeiten zwischendurch machen muss ... träller ich

"da bin ich dabei, dat is prihima, viva ...."
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: et kütt zwar spät ...

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin!
 

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: et kütt zwar spät ...

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: et kütt zwar spät ...

es kütt wie et kütt kann ich da nur noch sagen. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: et kütt zwar spät ...

Sugar-pie honey..

sei uns willkommen und trink' mal auf unser aller Wohl ;)

Liebe Grüße,

Monika***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben