Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ET nach Hause telefonieren...“

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

In einen anderen Forum mache ich gerade einen Battle.
Als Thema waren mehrere sachen vorgegeben ich habe mich für das Entschieden: Vorgaben:
Das Telefon
Ein Alien
Eine Antike Stätte

Das Ergebnis ist dies hier und ich würde gerne wissen wie ihr es findet :)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: ET nach Hause telefonieren...

schönes bild, aber ich versteh den sinn irgendwie nicht... was hat das mit diesen (mir fällt der name grad nicht ein) steinen zu tun?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: ET nach Hause telefonieren...

Für meinen Geschmack zu wenig vom Eigentlichen und zuviel Leerraum.
Bei dir liegt das Augenmerk auf der restlichen Umgebung. ;)
Diese erdrückt förmlich Telefon und Steine.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: ET nach Hause telefonieren...

@Mongchow: Stonehenge in England.
Sieht alles zu bunt aus. Ich würde die Farbe erstmal etwas zurück nehmen.
Hast Du um den Telefonhörer sqwas wie einen Schatten? Sieht seltsam aus.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: ET nach Hause telefonieren...

Also ET links neben dem Telefon an den Steinen solltest Du noch einmal bearbeiten , der ist nicht gut zu sehen . --- Der Himmel könnte auch etwas dramatischer sein .

Digifoto
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: ET nach Hause telefonieren...

schönes bild, aber ich versteh den sinn irgendwie nicht... was hat das mit diesen (mir fällt der name grad nicht ein) steinen zu tun?

Der Sinn... das Telefon war eine feste vorgabe. + Alien + Antike Stätte.

Telefon dachte ich da passt ET am besten zu ;-)

Antike Stätte:
Stonehenge weil, der Steinkreis immer wieder mal in Verbindung gebracht wird mit UFO Landeplatz...

insgesamt wahrlich zu viel leerraum. Die Farbe bereits so, nun hab ich das Bild aber auch schon abgegeben.:rolleyes:

Der ET geht nicht besser, war schon mit das beste Bild von ihm!
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: ET nach Hause telefonieren...

Sag uns wie es ausgegangen ist;)
Finde das Bild ganz gut nur viel zu großer Hintergrund.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: ET nach Hause telefonieren...

Ach da hockt ja ein Alien :D erst jetzt bemerkt. Deswegen hab ich den SInn nicht vestanden ;)
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ET nach Hause telefonieren...

Die Idee ist nicht schlecht und die technische Umsetzung passt auch - fast. Die Linienführung des Lichtstrahls erinnert weniger an einen Lichtstrahl als an den Wasserstrahl aus einer Gießkanne. Licht verläuft geradlinig!
 

RebellHAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: ET nach Hause telefonieren...

Jau ursprünglich wollte ich noch eun Ufo draufpacken... habs aber nicht gemacht weil ich nix ordentliches gefunden habe und hoffe darauf das die Fantasie der Menschen da mitspielt ;-)
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: ET nach Hause telefonieren...

Hi
Da Du ja gewonnen hast, ist Kritik überflüssig. Aber den ET hab ich wirklich erst suchen müssen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben