Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eternal tree“

L

Lelaihah

Guest

AW: eternal tree

boa geilo o_O alles mim Tablett gemacht? mit oder ohne vorlage? *neugierig bin* Sieht auf alle Fälle echt gut aus und ich bin gespannt wie es am Ende aussieht. ICh warte ja noch immer sehnsüchtig auf ein digital painting tutorial. Also vielleicht willst du mir ja die Freude machen ?
 

beyond

evil ^.^

AW: eternal tree

@all
danke fürs lob,freut einen immer wieder wenn das gefällt was man so frabiziert ^^

@sonje
hab 2 standard brushes verwendet, nen normalen runden und den der so ausschaut wie viele kleine sandkörner ^^ und natürlich abwedler und nachbelichter

@Lelaihah
ja is alles tablet, ohne vorlage
hm, wenn meine arbeitsweise mal vorzeigefähig werden sollte, werd ich mal eins machen ^^
 

beyond

evil ^.^

AW: eternal tree

hab jetz die mal probiert die risse im boden zu machen, werd aber noch mehr wurzeln einbaun, und die risse noch etwas ausarbeiten
 

beyond

evil ^.^

AW: eternal tree

eigentlich wolllt ich den himmel zum schluss machn, aber naja ^^
weiß noch net wie ich die felslandschaft gestalten soll, deswegen bin ich halt derweil aufn himmel ausgewichn ^^
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: eternal tree

Wow, mir gefällt es einfach.
Wenn das mal fertig ist, kann ich es dann als Bildschirmhintergrund ausleihen?
 

beyond

evil ^.^

AW: eternal tree

hab mal mit der landschaft begonnen, bin noch am überlegen wie ich die größenrelation am besten rüberbringe, weil derweil wirkt der baum noch ziemlich klein ^^ hab ma gedacht werd ne brücke über die schlucht machen, wo dann ein weg zu einer alten ruinen oder so führt
 
L

Lelaihah

Guest

AW: eternal tree

Wo ich mir das Bild jetzt so im zusammenhang anschau finde ich den Baum nicht zu klein, aber etwas zu schmal. Er sollte vielleicht etwas ausladender sein oben rum ^^. Die risse hast du echt toll hinbekommen genauso wie di Steine. Du bist ja ein richtiges Talent!
 
AW: eternal tree

die hinteren auswurzelungen würde ich weg machen oder flacher gestalten. das bringt deine perspektive durcheinander.

sonst aber ganz gut.

schau mal-habe ich auch digital für den "digital painting" thread angefertigt:


ist nur zur Inspiration. Es ist möglich-bilder relativ echt aussehen zu lassen.
 

beyond

evil ^.^

AW: eternal tree

@medienfux
hm, soll ja wenns fertig wird so wirken als würde man den baum vom felsen aus sehen, und da glaub ich sieht man schon ziemlich viel von den wurzeln?!

auch ein schönes bild, respekt =D
das einzigste was ma net so gefällt is das boot, der übergang vom wasser zu den bergen, und gewisse teile in den bergen sehen noch ziemlich verwaschen aus im vergleich zum rest


update
 
Zuletzt bearbeitet:

vaNes

Aktives Mitglied

AW: eternal tree

Bei so einem heftigen Baum sollten in meinen Augen die Wurzeln deutlich mächtiger und größer sein.
Bisher gefälllt mir dein Bild gut, blos was ist mit der perspektive los? da stimmt irgendwie einiges nicht... vor allem bei der Baumkrone kippt das bild nach hinten über ...

vaNes°
 

beyond

evil ^.^

AW: eternal tree

@medienfux
ja danke =)
sagmal dein av is ja glaub ich auch bei painter im "begrüßungdialog" (die infobox was halt am anfang so kommt ^^) zu sehen, ist der aus deiner feder?!

@vaNes
ja die dicken dinger sind unter der erde ^^
hm, echt so schlimm die perspektive? =( weiß net, empfind sie eigentlich net so verkehrt, bestimmt net perfekt aber aktzeptable ^^
naja es fällt ma halt noch das auge und gefühl dafür denk ich mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben