Anzeige

Etwas außergewöhncihe PSD bitte...

Etwas außergewöhncihe PSD bitte... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NFL, 22.06.2005.

  1. NFL

    NFL Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    65
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Hallo Leute!

    Ich hätte eine etwas außergewöhnlcihe bitte! und zwar arbeite ich an einer Wettermessstation! (Hausaufgabe)

    Ich bin soweit fertig, aber ich brauch ncoh ein anständiges Titelblatt! Diese Messarbeit bezieht sich auf Temperatur (sonne) temperatur (schatten) luftfeuchtigkeit, wolkenform, usw...

    Ich hätte jetzt die Bitte, dass mir jemand ein anständiges Titelblatt in ungefähren maßen 800 * 600 Pixel....

    Dabei könnte man Regen amchen, Thermomenter, Messanlagen und, und, und!

    das ganze bitte im PSD format hcohladen, weil ich ncoh einen Text hinzufügen muss! ich danke VIELMALS für eure mühe, aber cih bin ein ECHTER PSD-NOOB!


    danke! schöne grüße!
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    i,

    ich denk es wird sich bestimmt ein User finden der Dir da behilflich sein wird :wink:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    lol webdesign....
    ey ichj find dich so cool hast x-tausende beiträge und kannst es nicht lassen, hallo zu sagen oder einfahc nur zu schreiebn vllt machts dir ja einer ^^
    ich finds fantastisch wie du zu deinen entrys kommst ^^
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    jetzt mal im ernst:
    was war jetzt da der sinn???
    ich habe respekt vor deinem können, aber sowas muss doch nun echt nicht sein oder?
    grüße
    Martin ;)
    Edit: da war der WinniePu schneller als ich ;)
     
    #4      
  5. Martin-March

    Martin-March Guest

    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    ich hab nich auf ihm rumgehackt!
    jaaa webdesign macht aktiv mit, aber ich würde behaupten, er würde immernoch aktiv mitmachen, wenn er nur auf das thema bezogen postet
    -----
    thema damit hoffentlich beendet, ich habs nich persönlich gemeint @ webdesign ;)

    grüße
    Martin
     
    #5      
  6. alrisha

    alrisha Helper

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PHotoshop, Illustrator, Indesign, Editor für Html & CSS
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Heya,

    wenn ich mich mal einmischen darf ( nur so um punkte zu kassieren-hihi)
    also ich versteh den webdesigner schon, denn was da von NFL verlangt wird ist ja ein fast vollständiges titelblatt zu gestalten, ganz ohne kohle ( nix gegen NFL)
    ich frag mich nur wer die zeit für sowas hat, ich bin froh, wenn ich für mich was hinbekomme.

    grüßli an alle füßli

    alrisha
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Ich geb ja gerne einen Tipp wenn ich was weiß, aber jemanden seine Hausaufgaben machen zu lassen, find ich schon dreist.
     
    #7      
  8. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Ich sehs genauso..nur wenn man selbst was macht lernt man auch was...siehe meine Signatur ;)....
     
    #8      
  9. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Hallo,

    also erstmal @NFL du bist hier auf einer Tutorial Seite also wieso versuchst du es nicht erstmal selbst. Du suchst dir ein Paar coole tuts raus und bringst die dann mit denn bilder ein die du bei dr.googl oder so gesammelt hast.
    Dürfte doch kein Problem sein die Tuts sind alle super erklärt.
    Und wenn du dann fragen hast was an deinen erstellten bild verbessert werden könnte würde dir bestimmt jeder noch mehr tipps geben!

    Und wie du vielleicht auch weißt sind hier alle sehr hilfbereit ich denke da gerade an TID der mir echt schon viel Hilft da ich manchmal echt auch noch ein totaler noob bin was Photoshop angeht!

    Also hau rein und viel erforg und das ergebniss ist auch nur dann das beste wenn man es selbst gemacht hat! und nicht machen lassen hat!

    Gruß
    Tak48
     
    #9      
  10. NFL

    NFL Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    65
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    nene leute, es ist ja nciht so das das meine Aufgabe ist! Das Titelblatt ist zusatz den cih gerne hätte, muss auch nicht sonderlich originell sein, sollte eben nur ein Titelblatt sein! ICh hoffe es findet sich doch wer, es muss ja wirklcih nicht so schön werden, ich bin 13, der Lehrer wü+rd sich e was denken wenn da ne grafik von euch in der mappe ist! :D 8)

    Aber naja, ich versteh euch natürlich VOLL UND GANZ, aber vielleicht findet sich bis morgen ncoh der eine oder andere!

    schöne grüße! NFL!
     
    #10      
  11. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    #11      
  12. NFL

    NFL Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    65
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Echt dickes, Fettes Lob an dich, sacrifice!

    aber eine Bitte hätt ich noch! und zwar kannst du mir auf das Bild statt Wettermessstation "Messwerte" schreiben, und ein zweites ohne Schrift, weil mir gerade nciht mehr einfällt was ich darauf geschrieben bräuchte! :wink:


    auf jeden fall danke Vielmals nochmal!


    schöne grüße! NFL!
     
    #12      
  13. NFL

    NFL Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    65
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    ok, cih brauch jetzt nichts mehr, danke!

    ich hab den Text selbst ein wenig "übermalt", ist gar nciht mal so schlecht geworden! danke vielmals!
     
    #13      
  14. NFL

    NFL Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    65
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    Mann, o Mann! ein RIEßEN Problem!

    und zwar i´steht auf dem Bild "Wettermesstation", jedoch schreibt mand as mit 3 s!

    kannst du das ncoh bis heute machen bitte? wäre extrem wichtig, weil morgen abgabetermin ist! BITTE!

    danke vielmals, der Text ist sonst ok! danke, danke, danke, danke!
     
    #14      
  15. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Etwas außergewöhncihe PSD bitte...
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan