Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „etwas fehlt, bloß was ???“

B

buttermaker

Guest

hallo, ich bin grad dabei eine fotomontage eines bandfotos zu machen,
aber so wie es ist, kann es noch nicht alles sein. wenn jemand noch ne idee hat wie ich es ergänzen könnte, nur her damit... ich weiß, mit den schatten muss ich noch arbeiten, aber ich meine, was grafisch eventuell noch rein könnte...
hab auchg überlegt einen text einmal an der wand lang, doch ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, das der text sich nach hinten verklaeinert, oder in den ecken, wie der text da verkrümmt wird.
 

aidan

Fluse

AW: etwas fehlt, bloß was ???

hm also die schatten fehlen wirklich, dass sieht sonst zu "unnormal" aus.
ich an deiner stelle würde jetzt n bisl mit Grunge-Brushes arbeiten, die passen vor allem zu der schrift!
 

troli

Noch nicht viel geschrieben

AW: etwas fehlt, bloß was ???

Perspektivischer Schatten fehlt... der Schlagschatten ist nich wirklich räumlich^^

Gegebenenfalls auch bei der Schrift mit Schatten etc arbeiten.
Gruß, Troli
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: etwas fehlt, bloß was ???

das sieht mir aber sehr stark nach Room2012 aus :p



das wären dann auch automatisch mein Verbesserungsvorschläge ;)
 
B

buttermaker

Guest

AW: etwas fehlt, bloß was ???

hahaha, ich hab mich auch vorhin schon gefragt, wieso mir das bild so bekannt vorkam :)
ich glaub ich werde lieber was anderes machen :)
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: etwas fehlt, bloß was ???

schaut ein bisschen nach den collagen aus, die wir früher in der schule gemacht haben. man nehme ein weißes blatt, schneidet etwas aus dem katalog aus und klebt es auf. es wirkt (zumindest auf mich) zu flach und kahl...
hast du von dem unterem kein foto, auf dem die füße mit drauf sind? es ist sonst nirgends was angeschnitten, daher wirkt es komisch.
bin auf die nächste version gespannt ;)
 
K

KalXen

Guest

AW: etwas fehlt, bloß was ???

also das von room 2012 finde ich garnet gut , im gegenteil finde das total simpel und öde , das spricht garnet an , ich würde den ganzen raum erstmal aufpeppen , was weiß ich abgerissne tapete aber alles in schwarz weiß töne , und wie schon gesagt wurde mit bushes arbeiten , so das des alles zusammen passt dann
 
P

pascalippen

Guest

AW: etwas fehlt, bloß was ???

ich find des bei des nich grad nice srys

kann man besser machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben