Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Etwas freizügiger, eure Meinung ?“

SpassfotoStefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Die Haut am Po und Arm wirkt arg verpustelt.
Kann es sein das das Wassertropfen sind?
Für mich hat der Adler etwas böses, was auch zu den dunklen Wolkengebirgen passt. So hat das Ganze etwas bedrohliches finsteres. Allerdings würde diese Wirkung intensiviert wenn der Bereich der sonnenbestrahlten Wolken nicht so hell wäre.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Ich würde den Popo noch etwas nachbearbeiten. Der sieht so kriiselig aus. Der Adler? Naja -aber sonst ist es schon interessant.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Finde den Adler auch nicht passend. Ansonsten finde ich das Composing sehr gut.
LG
Susi
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Als absoluter Adler-Fan muss ich dennoch sagen, hier passt er nicht. Sonst eine gelungene Arbeit - die Lichtsetzung bei der rechten Ferse stimmt noch nicht ganz, da sich diese wohl unter dem Popo befinden soll, oder?;)

Als Ersatz für den Adler böte sich ev. ein alter Windjammer der sich der Küste nähert nahe des Horizonts an.

LG Sam
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Wow... danke nochmal für die vielen Kommentare und Verbesserungsvorschläge werde mir heute mal etwas als Ersatz zum Adler überlegen und noch ein paar angesprochene Verbesserungen vornehmen.
Das Wetter bietet sich ja geradezu an vor dem PC zu sitzen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Hallo
mir gefällt das Bild, ob der Adler wirklich das Bild verbessert, kann ich nso nicht sagen, müßte man die Gegenüberstellung "mit + ohne" sehen.
Allerdings würde ich eine kleine Beautyretusche an der Haut des Mädels machen, vorallem den orang schimmernden Po nachbessern.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Und nochmal eine aktualisierte Version ohne Adler, welche gefällt euch jetzt besser ?
 

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Ich finds auch ohne Adler wirklich besser, ist wirklich gut gelungen!
Auch die Haut des Mädels ist jetzt super.
 

haegarhorrible

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Prima. Gefällt mir gut.
Rahmen sind generell nicht so mein Ding. Ist aber prinzipiell Geschmackssache. Hier allerdings wäre er mir zu nah am Po der kälteresistenten Schönheit. Da ist eh nicht viel Luft zum Bildrand und durch den Rahmen machst Du das noch einmal enger. Fände ich hier ohne Rahmen daher besser.
 

frank3009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Gefällt mir super - Allerdings wäre auch nach meinem Geschmack der ADLER eine Spur zuviel.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Ich finde, das ist jetzt ein richtig tolles Bild. Es ist super anzusehn, hat Tiefe und schöne Farben. Dass eine schöne Frau drauf ist macht es umso besser ;)
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Mir würde es ehrlich gesagt besser gefallen, wenn dieser Adler dort nicht wäre.
Ich finde das stuft das ganze Bild etwas zurück, weil es einfach nicht günstig und passend ist. sieht so "draufgeklatscht" aus. Ich würd ihn da nicht einbinden. ^^

Gruß
 

BigBen13579

Noch nicht viel geschrieben

also das erste bild ist zwar gut gelungen auser halt der adler und die haut an arme und po.aber hast mit dem zweiten bild sehr gut verbessert.
coole idee.und schön anzusehen. :) hehe

und wegen den adler nochmal.ich hätte den lieber als tattoo auf den rücken gemacht.sieht bestimmt au net schlecht aus.so würdest du ihn besser zum ausdruck bringen wie in den wolken.is meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Das Einzige was mich wirklich stört (Adler und Po sind mir egal) ist der Ellenbogen, aber den bekommt man im Nachhinein wohl kaum anders hin...
 

Silberblatt

Mensch

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Mir gefällts ohne Adler total gut. Tolle Farbstimmung und ein Phantasievolles Bild. Ich finde man kann viel hineininterpretieren. Echt toll geworden :daumenhoch:
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Die Version ohne Adler passt ziemlich gut von der Arbeit her - aber die Lichter harmonieren nicht mit dem gewählten Hintergrund.


Hupsi
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

hm also ich find es auch ohne Adler besser, ich find es kommt auch so rüber das die Frau da wie 'nen wartender Adler sitzt und "frei" ist ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben