Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Etwas freizügiger, eure Meinung ?“

H

HeinzD

Guest

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Also ich finde prinzipiell das Bild gut.Unbedingt müsste der obligate Adler aus dem Grund nicht sein, weil unten links sowieso einige kreisen und die Frau dorthin blickt.
LG Heinz
 

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Also ich finde den Adler gut. Nur die Frau stört irgendwie, die würde ich weglassen.;)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

zuerst hatte ich mir das mit dem Adler angesehen und da dachte ich, dass es schön ist aber ohne bestimmt besser, ich musste feststellen dass ich mich irre, ich finde das gesamt Konsept sehr schön verarbeitet, und dann noch nicht das Digitale sondern i.wie diese Farbform von einem Gemälde finde ich sehr schön, und ja es ist freizügig, aber man sieht ja nichts direkt, oder?
Gruß The_Nismo
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Etwas freizügiger, eure Meinung ?

Wenn man bedenkt, wie das Original aussah und was du daraus gemacht hast, muss ich sagen, dass es dir echt gelungen ist. Aber die Version mit dem Adler ist etwas übertrieben, weil einfach der Zusammenhang von Adler zu Frau fehlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben