Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Etwas ganz anderes...“

Mausee

verrückte

.. wie die meisten hier mache ich eigentlich *gg* Hier mal ein paar kleinere Sachen von mir.

Momentan versuche ich mich am Colorieren mit Photoshop, da habe ich aber noch keine zeigbaren Ergebnisse... Also hier dann mal ein paar Beispiele
 

EXites

Mediengestaltung

AW: etwas ganz anderes...

wow nich schlecht ;) gefallen mir echt gut deine bilder

wofür machst du die denn? nur so oder werden die als poster oder fotos ausgedruckt? ;)

Grüßle ^^ BaBbLe
 

Mausee

verrückte

AW: etwas ganz anderes...

Schön, das freut mich. Die meisten hier machen ja Bilder/Collagen die in eine ganz andere Richtung gehen.

Die meisten mache ich einfach nur so für mich um zu lernen, was ich alles mit PS machen kann. Am Anfang sah das noch sehr kläglich aus, mittlerweile entdcke ich immer mehr und kann alles selber machen.

Einige, die mir sehr gut gefallen, habe ich auch hier auf Leinwand/Fotopapier hängen!
 

EXites

Mediengestaltung

AW: etwas ganz anderes...

sieht auf jeden richtig gut aus ;)

bin da noch nich so fit mit photoshop ^^ aber des lern ich ja auch bald *g*
 

sonje

Hat es drauf

AW: etwas ganz anderes...

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, toll gestaltet. Bilder 1, 2 und 5 gefallen mir besonders gut.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: etwas ganz anderes...

Manche Sachen sind mir persönlich zu knallig. Vorallem das mit dem bärchen. MEin favorit ist das letzte Bild. Das ist wirklich sehr gut gelungen. Technisch einwandfrei ^^
 

Mausee

verrückte

AW: etwas ganz anderes...

Danke euch. freue mich sehr, das sie euch gefallen. zumal die meissten ja hier totale cracks sind. freue mich wirklich sehr
 
K

khandelshauser

Guest

AW: etwas ganz anderes...

sehr nette composings! das letzte finde ich besonders schön! hat mich auch gerade auf eine idee gebracht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben