Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „etwas vom letzten Jahr“

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: etwas vom letzten Jahr

Ein wenig klein um zu gut beurteilen wie Schärfe, Übergänge,... sind.
 

AliceCooper1986

Noch nicht viel geschrieben

AW: etwas vom letzten Jahr

ja ich muss gestehen ich hatte die Fotos nur noch auf einer Studentenplatform hochgeladen *hust* und nicht mehr auf dem Rechner. Werde nacher mal meine Externe Festplatte durchsuchen und sie in größer Posten =)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: etwas vom letzten Jahr

Das 1. Foto ist ja Klasse, beim 2. sieht mir etwas künstlich aus im Gegensatz zum anderen.
Wie schon geschrieben etwas zu klein.
 

morpeuse

Noch nicht viel geschrieben

AW: etwas vom letzten Jahr

Ich finde beide Bilder sehr gelungen gefallen mir gut.
Vor allem das erste gefällt mir.

Hast du das in Photoshop gemacht mit HDR Plugin?
 
R

rstock

Guest

AW: etwas vom letzten Jahr

Wäre schön, wenn die Bilder grösser wären, ich liebe HDR´s.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: etwas vom letzten Jahr

Kannst du beide Bilder eventuell nocheinmal größer hochladen?

Der erste Eindruck, sehr schön, auch nicht zuviel Tonemapping!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben