Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Euch Allen eine ...“

DaTrautinger

Hat es drauf

Euch Allen PSDlerinnen, und PSDlern vielen herzlichen Dank für Euere Hilfestellungen, Inspirationen, und überhaupt für Euere Arbeit. Langsam, aber sicher fruchten Euere Tips, Hilfestellungen und Geduld. Siehe Link. (ich hoffe wenigstens, dass diesmal Alles klappt.). Auf dem Gebiet der Vektoren, war ich ein absoluter Null-Durchblicker - egal mit welchem Programm. Nun - langsam nährt sich das Eichhörnchen - sagt man. Mein kleiner Fortschritt in der Richtung, ist Euer Erfolg im Lehren. Also nochmals Daaanke!

Bitte ansehen und sich persönlich damit gemeint fühlen. Grüße an Alle. DaTrautinger
Link:


Uploaded with
P.S Warum öffnet der Link nicht automatisch?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Euch Allen eine ...

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restweihnachten.
Sehr schön gemacht, gefällt mir. Ich wollte, ich könnte das auch.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Euch Allen eine ...

Servus Gerhard, leider habe ich gerade alle liebevoll an Dich gerichtete Zeilen mit einem falschen Klick vernichtet. Für´s erste mal ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Zum Thema: "Ich wollte, ich könnte das auch." - ich bin sicher Du kannst. Du musst es nur wollen. Ich versuche mich seit ca. 1980 dem Thema zu nähern. Zeichnen und Illustrieren ohne Rotring und Pelikan-Wasserfarben. Das verlustfreie vergrößern meiner Skizzen. Ich habe mich da mühsam durchgefrettet von einem Programm zum anderen. Von Corel, Paintshop über diverse Freewareprogramme bis hin zu den gesamten ADOBE-Paketen. Ich gebe es gerne zu - ich bin fremdgegangen. Mit einem fast popelig anmutendem Kinderprogramm. Magix Foto & Grafik Designer 7. ab 59,90 € bin ich meinem Wunsch, Zeichnunen halbwegs lebendig darzusgtellen und verlustfrei vergrößern zu können, näher gekommen.
Wenn ich mal besser mit dem hier "Einstellen von geistigen Ergüssen" weiter gekommen bin, will ich mich hier auch gerne mit Tutorials beteiligen. Bis dahin sei bedankt für Deine Zeilen. Gruß DaTrautinger
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Euch Allen eine ...

Liebe Jenni, von Dir als Forumgottheit so ein Lob zu erhalten macht mich erröten. Das mit der Rente lass mal lieber, ich hätte da bestimmt noch die eine oder andere Frage an Dich hier im Forum. Sei bedankt für Deine aufbauenden Worte. Noch schöne Feiertage - bis bald im Forum.
Herzliche Grüße DaTrautinger
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Euch Allen eine ...

Jupp DaTrautinger ein Frohes Restweihnacht und einen guten Rutsch ins Neue.

PS: Warum hast Du denn den Weihnachtskugeln und Baum nicht auch noch einen "3D Effekt" spendiert?:(
Das Männl mit den Ballons hauts aber wieder raus.:)

MfG lotte
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Euch Allen eine ...

Servus Liselotte - ich hab noch einen Koffer in Berlin - das verpflichtet. Kugeln in 3D iss in Ordnung, habe ich auch schon angedacht. Aber aus Zeitgründen nicht geschafft. Den Baum finde ich so ganz in Ordnung. Verbuch das doch einfach mal als künstlerischen Eigensinn. Eingeweihte sagen da auch gerne "Unfähigkeit" dazu. Aber Dank für Deine Anregung inkl. Lob fürs Männle. Der heist übrigens "Knuffel". Liebe Grüße an den Stammtisch inkl. Berlin. DaTrautinger


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen_Mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Euch Allen eine ...

Herzliches Hallo,

danke für die schön dargestellten Grüße. Klasse gemacht - Kompliment :)
Eines Tages kann ich es sicher auch *schmunzel*

Auch dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr :)

Ganz liebe Grüße an dich und all die anderen Leser hier
 

Divingbear

Noch nicht viel geschrieben

AW: Euch Allen eine ...

Danke für die lieben Grüße und Wünsche, auch ich wünsche einen guten Rutsch ins 2012, viele Ideen und gute Bilder im kommenden Jahr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben